maxpower879 Geschrieben am 5. November 2020 (bearbeitet) Korrosion auf der Nabe der Kupplungsscheibe kann ursächlich sein. Deswegen wurde auch das Material der Nabe mehrfach geändert bei den Ersatzteilen. Durch hohe Luftfeuchtigkeit kann das Problem gefördert werden. Wobei das Problem in der Regel früher oder später Wetter unabhängig auftreten wird. Die Erfahrung zeigt jedenfalls das es bei 120tkm in sehr sehr vielen Fällen an der Kupplung liegt. Da unterscheidet sich der 454 wie gesagt nicht vom 451. bearbeitet 5. November 2020 von maxpower879 Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 5. November 2020 Kann man da mit den Schutzklassen nicht tricksen? Dann rummst es zwar aber man kann noch damit fahren, bis man die Kupplung wechselt? Ist zwar keine Reparatur, aber bis man einen Termin hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herbstwind Geschrieben am 10. November 2020 Am 5.11.2020 um 00:28 schrieb Outliner: Das Rückfahrlicht leuchtet aber wenn die 0 kommt? Möglicherweise trennt die Kupplung nicht richtig, da würde ich nach der Sichtkontrolle der Kabel und Stecker der Aktuatoren mal diese mal neu anlernen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herbstwind Geschrieben am 10. November 2020 Gerade eben schrieb Herbstwind: Grüsse dich, waszendent meinst du mit neu anlernen. ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herbstwind Geschrieben am 10. November 2020 Gerade eben schrieb Herbstwind: Was meinst du mit neu anlernen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 11. November 2020 Hallo @Herbstwind, könntet du uns einen Gefallen erweisen und nicht deine eigenen Fragen im eigenen Zitat stellen? Ich bin ganz verwirrt was jetzt deine Frage und was ein Zitat sein soll. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herbstwind Geschrieben am 11. November 2020 Hey,sorry, wird nicht mehr vorkommen😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen