Kuesti Geschrieben am 4. November 2020 Moin, ich suche Spurverbreiterung 2 x 20 mm und 2 x 15 mm für meinen Smart 451 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 4. November 2020 Also ich habe da was von meinen Favorisierten Händler aus den USA -KLICK HIER- Oder die gleichen Spurverbreiterungen von einen Deutschen Händler -KLICK HIER- Allgemeine Info und Gutachten für H&R Spurverbreiterungen und anderes Zubehör -KLICK HIER- Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 4. November 2020 (bearbeitet) Hier kannst auch mal schauen: https://spurverbreiterung.de/index.php?cat=c291_MCC Smart.html&bezeichnung=fortwo&typ=451 Lass Dich nicht von den "roten" Vierecken täuschen 😉 Anrufen ist dort noch besser. Sehr guter Service. bearbeitet 4. November 2020 von greatoldman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 4. November 2020 Ich sehe, dass sich die Anbieter von den Spurplatten kaum in den Preisen unterscheiden. Bei den Spurplatten die @greatoldman verlinkt hat, sehe ich keinen Hersteller. Frage an @greatoldman sind das dann Eigenmarken des Verkäufers? Denn dann würde ich mich doch an einen Bekannteren Hersteller zuwenden und keine Experimente machen, auch wenn dieses aus dem Direktvertrieb vom Preis her Interessant sind. Ist aber absolut nur meine Meinung und braucht mich deswegen nicht zu Steinigen!! Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 4. November 2020 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Smart 451: Eigenmarken des Verkäufers? Als ich vor Corona bei denen vor Ort war, sagten sie das sie sowas selber machen. Habe für Volvo und Smart Spurverbreiterungen bei SCC gekauft. Qualität ist Spitze. Beim Volvo fahre ich dir hinten seit 4 Jahren im Sommer und Winter, ohne Verfärbungen oder sonst was. bearbeitet 4. November 2020 von greatoldman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 4. November 2020 (bearbeitet) Habe gerade nachgelesen: "Die Firma hat inzwischen, nur für den Bereich Entwicklung, Vertrieb und Versand von Spurverbreiterungen sowie für den Bereich Prototypen und Einzelanfertigung für Felgen, mehr als 25 Mitarbeiter beschäftigt." bearbeitet 4. November 2020 von greatoldman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen