Kuesti Geschrieben am 6. November 2020 Moin, ich suche für meinen Smart 451 Pulse mit Pulse Felgen und 175/195 Bereifung, Spurverbreiterungen. Jeder erzählt mir etwas anderes zur dicke der Platten. Vorne ET 34 und hinten 34,5 Was passt denn nun? Hat niemand die Kombi mit Spurplatten? Keine Tieferlegung! Würde mich über Angaben vielleicht mit Foto sehr freuen Grüße Bernd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 6. November 2020 (bearbeitet) Schau mal zB hier: https://spurplatten.com/index.php?cat=c291_MCC Smart.html&bezeichnung=fortwo&typ=451 (Habe 20mm System 4BE vorn und hinten pro Seite. Die System 2 habe ich auch hier liegen)) bearbeitet 6. November 2020 von greatoldman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 6. November 2020 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Kuesti: Hat niemand die Kombi mit Spurplatten? Keine Tieferlegung! Würde mich über Angaben vielleicht mit Foto sehr freuen Hallo Bernd, ich habe die Kombi mit 25mm pro Rad als Winterset, aber ohne Tieferlegung sieht es einfach nicht gut aus. Gruß Marc bearbeitet 6. November 2020 von yueci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen