Jump to content

Empfohlene Beiträge

Bräuchte mal die Maße von den Befestigungs haltern des Front , Heck sowie Seitenbügel Vielleicht kann die mir jemand auf Papier 1:1 aufzeichnen dammit ich Sie mir machen kann

 


Mann lernt nie aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig. Ich habe nur die ABEs zu den Teilen, den Frontbügel habe ich ja auch dran.

Das sind nur zwei Stahlstreifen mit jeweils 2 Löchern, die von der unteren äusseren Befestigungsschraube vom Prallelement re/li  nach unten gehen.

Ein Winkel geht von der mittleren Stütze waagerecht zu der Befestigungslasche, da muss du ein Loch für bohren.

Messen kann man das schlecht, wenn die Nase dran ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Outliner

Danke die hab ich auch schon beim Schlosser machen lassen vorne und hinten kein Problem das Problem was ich habe ist wie sehen die seiten schweller befestigt und wie sehen die aus bzw welche Länge usw

wie die aussehen hab zwar ein Bild aber nicht ganz erkennbar für mich


Mann lernt nie aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quellbild anzeigen

 

Mehr konnte ich auf die Schnelle nicht finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,   habe leider wieder ein Problem mit meinem SMART 454 1,3l Benziner (Halbautomatik). Er hat jetzt ca. 122K KM auf der Uhr und erzeugt beim Kaltstart bei ca. 1500 U/min Geräusche im Stand aus dem Motorraum. Leider konnte ich bisher das Geräusch nicht eingrenzen. Es tritt aber exakt bei dieser Drehzahl auf. Auf der einen Seite klingt es wie wenn ein Blech locker ist, wenn man den Fuß vom Gas nimmt und auf der anderen Seite hört es sich an, wie wenn etwas schwergängig laufen würde. Beim gestrigen Start lief er sehr unrund, Motor aus, wieder an. Lief er direkt wieder besser. Vor ca. 6 Monaten leuchtete einmalig die Motorkontrolllampe beim Rückwärtsfahren auf und der SMART ging in ein Notlaufprogramm. Nach mehrmaligem starten war die Motorkontrolleuchte wieder aus und fuhr auch wieder normal. Das Problem mit der MKL hatte ich in der Vergangenheit mehrfach schon mal, da wurde der (Drosselklappensteller) gewechselt, danach hatte ich Ruhe. Nach ca. 5 Minuten läuft der Motor nach dem Kaltstart wieder rund, das Laufgeräusch bei ca. 1500 U/min, ist noch da aber deutlich leiser. Hat da Jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte?  Steuerkette? Hydrostößel? *** Vielen  Dank ***
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.816
    • Beiträge insgesamt
      1.589.646
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.