Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anch

Stammtisch der RMS im Okotber

Empfohlene Beiträge

Ich versteh das nicht, plärt der Rolf hier so rum? Auf den bezog sich je der Kran :).

Aber wie heißt es so schön? Ach ne, den laß ich stecken.

Ich freu mich jedenfalls auf den Oktober, aber erstmal noch mehr auf den September :-D :) ;-)
-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ist hier eigentlich die Rede vom Stammtisch der Rhein-Main-Smarties? Irgendwie glaub' ich das alles nicht mehr so recht. Das Rhein-Main-Gebiet hat zwar 'ne ganz schöne Ausdehnung, aber z.B. Wiesbaden-Bensheim einfach ca. 70 km und das im Berufsverkehr... nee nee, auf mich dürft ihr verzichten. Babenhausen ist schon hart an der Schmerzgrenze, aber vielleicht im November mal Gießen oder Limburg?

Vielleicht findet sich ja mal jemand, der die "Frankfurt Smarties" ins Leben ruft. Dann könnte man sich auch mal "einfach so" auf Zuruf unverbindlich und ohne stundenlange Anfahrten irgendwo treffen...

Denkt mal darüber nach,

Enforcer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Michael:

Klar, gib' mir einen Grund... :)

Aber im Ernst: Sei doch mal ehrlich: Du kommst aus dem "südlicheren" TEil des RM-Gebietes - würdest Du im Berufsverkehr (so ab 17 Uhr) nach, sagen wir mal, Gießen fahren um dort widerum noch mal 'ne Stunde durch die Gegend zu fahren, dann was essen und dann ein bißchen small-talk und wieder heim?

Und da viele (nicht alle(!)) es halt nur dann kapieren, wenn man es etwas überspitzt darstellt ... siehe oben :)

Enforcer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Enforcer,

genau aus dem Grund, nämlich das sich das Rhein-Main-Geniet eben weiter erstreckt wechselt eben der Ort des Stammtisches monatl.
Ich bin auch schon von Bensheim nach Wiesbaden gefahren, warum also nciht mal anders rum ... ?

Gruß smartangel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SmartAngel:

Ganz einfach: 1. Hatten wir noch keinen Stammtisch in Gießen und 2. ist der September-Stammtisch schon in Babenhausen (auch südlich Frankfurt)....

Enforcer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier nörgelt immer der selbe :(

*nerv*

Cu JAna
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Du, Jana, trägst nichts Produktives bei, supi!!!

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

Von www.fahnenversand.de:

152.jpg

Beschreibung:

Regenbogenfahne

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Enforcer: wie wäre es wenn Du einfach mal eine organisierst und nicht nur meckerst?
Was übrigens auch für trueblue gilt.

@ trueblue: ich finde es noch weniger produktiv den selben Mist in jedem Thread mit dem Thema "Stammtisch der RMS" loszulassen.

smartangel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die gefahr hin das ich nix produktives beitrage:

Enforcer und Trueblue

ihr habt sie nicht alle....

Sorry ich versteh euch beide nicht. ihr haltet euch nur an einem thema fest. laßt es doch einfach sein...

JAna "die unproduktive" :-D:-D

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mittlerweile verstehe ich Kevin, das er sich eine "ignore"-Funktion im Forum wünscht :(

@enforcer: hast Du nicht einige Threads weiter geschrieben, das Du den "Anonymen Massenveranstaltungen" eh fernbleibst? Warum jetzt also die Aufregung und Diskussion? Breche also nicht Deine Versprechen!

Gunnar, der diese ganze Stänkerei zum kotzen findet

---
Diese Signatur enthält keinen Hinweis auf die
Rhein-Main-Smarties, da dieser Beitrag meine höchstpersönliche Meinung wiedergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und nun ganz als Rhein-Main-Smartie:

@Peggy und Angi: Vielen Dank für euer Engagement und das ihr trotz der Rumstänkerei einiger weniger trotzdem einen Stammtisch organisiert.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Wenn doch nur alle so wären wie ihr...

Viele Grüsse

Gunnar
-----------------
rms.gif

ACHTUNG!!! 31.08.-01.09.2002 - Der Event des Jahres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:
Gunnar, der diese ganze Stänkerei zum kotzen findet

Ach, kaum wird an Deinem kleinen Baby zu Recht kritisiert, schon wird Dir schlecht??

Quote:
Wenn doch nur alle so wären wie ihr...

Was für eine überhebliche, großkotzige und zugleich alberne Aussage!!!

Gunnar, Du bist ein armes Würstchen.

Nach diesen Aussagen von den führenden RMS-Idioten kann ich versichern, daß ich keinerlei Verlangen hege, jemals wieder auf Treffen der R-M-I, eh, der R-M-S zu erscheinen.

Jetzt theatralisch zur Schau gestellte Freudenbekundungen werden mich nur erheitern!

Viel Spaß beim weiteren Gehocke auf langweiligen Treffen.

Ingo

152.jpg

Beschreibung:

Regenbogenfahne

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach langem Überlegen kann ich nun meine Meinung nicht mehr zurückhalten.

@trueblue
Ich hätte eigentlich gedacht, dass du ein netter Freund bist, aber nach

Quote:

Nach diesen Aussagen von den führenden RMS-Idioten kann ich versichern, daß ich keinerlei Verlangen hege, jemals wieder auf Treffen der R-M-I, eh, der R-M-S zu erscheinen.

ists in die vollkommene andere Richtung gegangen.
Sorry, aber soviel Zeit für unnützige (bzw. provozierende :roll:) Antworten hab ich in meinem Leben keine Zeit.

ich freu mich trotzdem auf jeden Stammtisch, egal wo und wie weit der entfernt ist. ;-)
-----------------
Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Steffi, so ist das, um einige Kontakte tut es mir wirklich leid, aber ich werde mich nicht nach solchen Beschimpfungen und Verunglimpfungen mit besagten Subjekten an einen Tisch setzen (wenn man noch einen Platz bekommt).
Gunnar, das Weichei, zeigt sich völlig unfähig Kritik gegenüber, findet sie halt nur zum Kotzen und beleidigt mich!

Nee, Steffi, da spiele ich nicht mit, wie gesagt, bei Einigen tut es mir leid, daß ich sie nicht mehr treffe.
Du gehörst dazu, die anderen Gemeinten werden es auch wissen.

Ingo

152.jpg

Beschreibung:

Regenbogenfahne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, dieses soll jetzt erst mal mein Letzter Kommentar zu diesem Thema sein!

Zum Vorwurf von Ingo an Gunnar kann ich nur sagen, sorry Ingo, lese Deine letzten Beiträge noch mal durch und überlege wer hier Ausfallend ,Beleidigend wurde und wer hier leichte Humorschwächen zeigte!
Mir persönlich fällt jedenfalls eines auf, wenn ein Beitrag fällig für die Trollgarage wird taucht in diesem Beitrag mit Sicherheit dein Nick und oftmals der von Enforcer drin auf.
Das ist der Punkt der mich Nervt, aber das ist meine Persönliche Meinung.

Zu Enforcer noch mal eines, Dir ist Bensheim zu weit aber Babenhausen an der Grenze des Zumutbaren? Toll, schau mal bei Veturo.com rein und Du wirst feststellen das es ein popeliger Kilometer unterschied ist. Frag doch mal wie weit es von AB nach DA und dann nach Bad Homburg ist, oder von Bensheim nach Bad Homburg.
Von mir aus fahre ich auch nach Gießen, kein Problem. Ich hätte da nur ein Problem, die Gefahr das mir der Ingo über den weg läuft ist mir zu Groß!

Ist aber auch Egal, hier ist der Punkt angelangt wo ich mich ausklinke. Der Stammtisch für September steht und alles weitere von mir über Yahoo. Hier sind mir derzeit zu viele Idioten die nur auf Stunk aus sind. Mit solchen Affen muß ich mich täglich genug herumschlagen da brauch ich das in meiner Freizeit nicht auch noch.

An die RMS´ler die sich darum kümmern das die Stammtische und Treffen laufen, vielen dank und weiter so. Man wird sich da sehen. Hier herscht von mir ab heute Funkstille!

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Michael & Gunnar:

FFRRIIEEDDEENNSSPPFFEEIIFFEE!!

Klar habe ich das ganze mal ein bisschen überspitzt dargestellt, aber ich bin keinesfalls so beleidigend wie trueblue geworden. Andere kommen halt kommentarlos nicht zu irgendwelchen Treffen, weil es ihnen zu weit ist. Ich habe es halt mal geschrieben, na und? Es ist halt nur vielleicht auf den verregneten Sommer zurückzuführen, dass manche sofort vollkommen eingeschnappt und mit mehr oder weniger passenden Kraftausdrücken herumschießen.

Aber seid mal ehrlich - so viel Pech mit dem Wetter beim Stammtisch hatte man letztes Jahr nicht, oder? Mir stinkt das Wetter auch gewaltig und das schlägt über kurz oder lang wahrscheinlich jedem (außer Superman) auf's Gemüt..

@Michael:

Ich komme aus OF und da ist Babenhausen nun mal näher als Bensheim und nach Babenhausen komme ich bestimmt und nach Bensheim wahrscheinlich nicht (was aber nichts mit den Leuten zu tun hat, sondern nur damit, dass ich für einen Italiener nicht so weit fahre...)

Hoffentlich weniger Regen uns allen

Enforcer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o :o Ich glaub ich kipp aus den latschen!!!

Sag mal ingo noch beleidigender kannst du wohl nicht werden? Ich glaube du bist der einzige hier, der nicht mit konflikten umgehen zu weiß, ohne gleich persönlich beleidigend zu werden....

Ist ja wohl echt der hammer :roll:

Wenn du dich irgendwann wieder beruhigt hast, dann postest du hoffentlich wieder ohne beleidigungen.....

bin echt enttäuscht...

Sei froh das sich hier überhaupt jemand um den stammtisch kümmert. Danke dafür :-D

CU Jana
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>> daß ich keinerlei Verlangen hege, jemals
>> wieder auf Treffen der R-M-I, eh, der R-M-
>> S zu erscheinen.

Na, ist ja prima. Dann haben wir wenigstens unsere Ruhe.

Super Ingo.

Und Tschüss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wäre es vielleicht möglich, ab dem Oktober-Stammtisch einen wechselnden Wochentag auszuprobieren? Ich habe gerade gestern wieder smart-Fahrer getroffen, die gerne auch mal kommen würden, aber aus privaten und/oder geschäflichen Gründen halt Donnerstag absolut keine Chance haben. Klar, jetzt werden sich diejenigen beschweren, die an einem anderen Tag keine Zeit haben - nur aus Fairness sollte man wirklich drüber nachdenken den Wochentag jedesmal zu ändern.

Also ich schlage deshalb eine Verschiebung des Stammtisches auf Freitag vor - was haltet ihr davon?

Schöne Grüße aus dem Taunus

Harald

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cinema am 12.08.2002 um 15:49 Uhr ]

Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Verlegung des Stammtisches hatte ja Froschkönig bereits angedacht. Damals beim Stammtisch in Mörfelden hatte er ja bereits Stimmzettel rumgehen lassen. Was ist nur dabei rausgekommen? Hans, informier uns doch bitte mal wenn Dein Urlaub rum ist!

Ich selbst habe mit dem Freitag keine Probleme, ausser das ich einmal im Monat die Feuerwehr-Übung ausfallen lassen muss. Aber für euch würde ich das sogar gerne machen :).

@enforcer:
Vorschlag angenommen, wir setzen uns beim nächsten Stammtisch in Babenhausen mal zusammen und reden wie erwachsene Menschen in aller Ruhe über das Thema. Hier im Forum macht das ja keinen Sinn mehr, ohne das hier ausfallend und beleidigend Leute runtergemacht werden.

Gunnar, der es vermeidet weiter auf das Thema einzugehen, damit dieser Thread nicht bei den Trollen landet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ihr,
der Hans wollte meines Wissens ein rollierendes System einführen. Das hätte halt den grossen Vorteil gehabt das jeder, der möchte, mal zu Stammtisch kann. Finde den Vorschlag prima!!!
Gruß,
Rolf

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rodi am 13.08.2002 um 02:14 Uhr ]

max the reduced...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,
bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück und kann mir ein schmunzeln ueber diverse Kindergärten nicht verkneifen.
Aber lassen wir das, ich werde das hier nicht weiter austreten (don't feed....)

Zum Thema Wochentag: wie der Rodi schon schrieb, hatte ich eine Umfrage gestartet, ob Interesse daran bestünde, ein Rotationssystem einzuführen. Um das mal aus dem Thread hier rauszunehmen starte ich mal einen neuen.

hier gehts lang

Hans alias FK

[ Diese Nachricht wurde editiert von Froschkoenig am 19.08.2002 um 12:35 Uhr ]

frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag