heinzSHG Geschrieben am 20. November 2020 Hallo zusammen, habe seit kurzem auch eine Kugel und finde es echt spannend ihn zu entwickeln. Gibt es eine Smart Szene im Bereich Hannover-Hildesheim? Dank dieses Forums, einem SD C03 und etwas Geschick war der kleine wieder ganz schnell in Schuss, kann nun auch Automatik und diverse andere Dinge. Nochmal Herzlichen Dank an dieses Forum. Werde mich jetzt mal dem Mapping widmen und suche Gleichgesinnte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
electronic_green Geschrieben am 20. November 2020 Ob es eine Szene gibt kann ich nicht sagen 🙂 aber ich melde mich gerne aus Hildesheim 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sekundus Geschrieben am 21. November 2020 Wunstorf hier. Ist ja bei Hannover. 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heinzSHG Geschrieben am 21. November 2020 Na da sind wir schon 3. Wie wäre es, wenn wir was anleiern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen