Laverda 1000 3 Geschrieben am 21. November 2020 (bearbeitet) Da mir unser Smart doch gefällt, seitdem er echte Smartalufelgen hat (anscheinend steckt wohl mehr Spießer in mir als ich befürchtet habe) bewegt mich eine bedeutende Frage: die gedomte Beschriftung, war die mal glänzend der mattiert? Ich möchte ja nicht den Wert des Autos mindern in dem ich den Originalzustand verlasse und das Ding glänzend poliere. Danke bearbeitet 21. November 2020 von Laverda 1000 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zickenversteher Geschrieben am 21. November 2020 Was ist denn eine gedomte Beschriftung? Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 21. November 2020 (bearbeitet) Na eine hervorstehene, erhabene Schrift bzw Plakette. Die Ausstattungsversion Anzeigende am Spiegeldreieck ist glänzend... bearbeitet 21. November 2020 von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 21. November 2020 vor 5 Stunden schrieb Zickenversteher: Was ist denn eine gedomte Beschriftung? Stino-Aufkleber auf Steroiden. "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 21. November 2020 Die ist original glänzend, aber bei vielen Smarts inzwischen matt. Sie läßt sich mit einem Läppchen mit Lösungsmittel in Sekunden wieder glänzend machen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laverda 1000 3 Geschrieben am 22. November 2020 (bearbeitet) Danke bearbeitet 22. November 2020 von Laverda 1000 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen