Ahnungslos Geschrieben am 24. April 2023 (bearbeitet) @TeQuilla1337 Eventuell könntest Du uns ja auch mitteilen, aus welcher Gegend der Republik Du kommst, damit wir sehen, ob es dort auch eine empfehlenswerte Alternative zu den sündhaft teuren MB Werkstätten gibt. Natürlich nicht jede Feld-Wald-Wiesenbude, aber regional verteilt gibt es durchaus Empfehlungen von Betrieben, die sich auf Smart spezialisiert haben und in denen teilweise sogar ehemalige SC Mitarbeiter tätig sind, die froh sind, dem Joch ihres ehemaligen Arbeitgebers entflohen zu sein und endlich eigenverantwortlich und kundenorientiert arbeiten zu können! 😉 Ich hatte übrigens einen Denkfehler in meinen Überlegungen drin, ich dachte, die Hupenkontakte sitzen wie beim 450er in der Spange drin, die sich im Lenkrad befindet. Aber beim 451er ist ja die Mittelplatte, wo sich der Airbag drin befindet, der Hupenbetätiger. Danke für die Aufklärung, Max! 🙂 bearbeitet 24. April 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen