Bernibärchen Geschrieben am 13. Juli 2001 hat nicht geklappt. probiere weiter [Diese Nachricht wurde von Bernibärchen am 13. Juli 2001 editiert.] Bernd HH-BB 2512 We have enough youth, where is the fountain of SMART? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T-obi-Wan Geschrieben am 13. Juli 2001 Hey Berni, woher (website) willste die Bilder denn holen?? Kann man dir helfen??? ------------------ Möge die Macht mit uns sein!beste Grüsse aus MünchenTobi M-TL 105 Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlossmart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there car1 | car2 | shop | official | secrete | concrete | contact | Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T-obi-Wan Geschrieben am 13. Juli 2001 quote:Original erstellt von T-obi-Wan: Hey Berni, woher (website) willste die Bilder denn holen?? Kann man dir helfen??? z.b. so: [Diese Nachricht wurde von T-obi-Wan am 13. Juli 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von T-obi-Wan am 13. Juli 2001 editiert.] Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlossmart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there car1 | car2 | shop | official | secrete | concrete | contact | Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernibärchen Geschrieben am 13. Juli 2001 Genau so!! Als habe irgendwie verschlafen wie das funzt mit den Bildern... ( Kann man unschwer übersehen, oder?) ------------------ Bernd HH-BB 2512 Bernd HH-BB 2512 We have enough youth, where is the fountain of SMART? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T-obi-Wan Geschrieben am 16. Juli 2001 quote:Original erstellt von ckone: Bist zur Zeit anscheinend GNADENLOS im Stress, oder??? Wenn Du hier schon fast eine Admin-Rolle übernimmst!! ..... nö, bin ich nicht ausser das ich viel Spass habe ------------------ Möge die Macht mit uns sein!beste Grüsse aus MünchenTobi M-TL 105 Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlossmart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there car1 | car2 | shop | official | secrete | concrete | contact | Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T-obi-Wan Geschrieben am 16. Juli 2001 wenn du angibst holt das Board das bild und zeigt es an. wenn du mal die Bilder mit der rechten Maustaste (egal welche HP) anklickst und auf "Eigenschaften" gehst siehst du die Adresse und du musst nur noch das davor und dahinter setzen.z.B.: Wenn jemand Bilder zeigen will und keine HP hat, immer her damit, die kriegen wir schon ins Netz..... ------------------ Möge die Macht mit uns sein!beste Grüsse aus MünchenTobi M-TL 105 Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlossmart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there car1 | car2 | shop | official | secrete | concrete | contact | Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckone Geschrieben am 16. Juli 2001 Bist zur Zeit anscheinend GNADENLOS im Stress, oder??? Wenn Du hier schon fast eine Admin-Rolle übernimmst!!------------------ keep on runingChristian[Diese Nachricht wurde von ckone am 16. Juli 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von ckone am 16. Juli 2001 editiert.] Take care of you! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernibärchen Geschrieben am 16. Juli 2001 Habe mittlerweile das Problem gelöst, dank Elmars Anleitung Pixum => Forum. Die Bilder so wie oben habe ich versucht, waren mir aber irgendwie zu groß. Ich dachte da an eine Möglichkeit die Bilder wie auf einer HP zu verkleinern. @Tobi Hier ist das Bild zu sehen.. http://www.smart-forum.de/ubb/Forum1/HTML/001480-4.html ------------------ Bernd HH-BB 2512 Bernd HH-BB 2512 We have enough youth, where is the fountain of SMART? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T-obi-Wan Geschrieben am 16. Juli 2001 quote:Original erstellt von Bernibärchen: Ich dachte da an eine Möglichkeit die Bilder wie auf einer HP zu verkleinern.na dann ist ja alles Prima BTW: über HTML Script/Code sollte man Bilder nicht verkleinern, da das gesamte Bild (Datenmenge) dennoch geladen wird und "nur " verkleinert dargestellt wird. Wenn du die Bilder kleiner (schnellere Darstellung) haben willst solltest du sie wirklich "physikalisch" (Datenmenge) schrumpfen z.B mit IrfantView -> http://www.irfanview.com/ ist ein kleines aber sehr feines Grafikprogramm, das im freien Download zu haben ist.So das war der Herr Falls es wen interessiert hat.Einen schönen Tag noch------------------ Möge die Macht mit uns sein!beste Grüsse aus MünchenTobi M-TL 105 Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlossmart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there car1 | car2 | shop | official | secrete | concrete | contact | Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen