wetabi Geschrieben am 2. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Ahnungslos: Die Handbremse ist dabei nicht das Kriterium! 😉 Habe mir schon fast gedacht was du meinst, er parkt eigentlich nur vor dem Haus auf eingefriedetem Grundstück und am Schießplatz...ich denke nicht dass ihn da Jemand wegschieben will...wir sind hier nicht so wehrlos wie in D und auch nicht so langsam wie die Schweizer😄. bearbeitet 2. Oktober 2022 von wetabi ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Wir sprechen uns noch! 😉 Wir hören noch voneinander! 🙂 Und das sind nur zwei Beispiele von vielen, bei denen die Fahrer Stein und Bein geschworen haben, die Handbremse fest angezogen zu haben! Von denen, die es nicht ins Forum geschafft haben, wollen wir in diesem Zusammenhang gar nicht erst sprechen! 🙃 bearbeitet 2. Oktober 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 2. Oktober 2022 vor 21 Minuten schrieb Ahnungslos: Wir sprechen uns noch! 😉 Wir hören noch voneinander! 🙂 Und das sind nur zwei Beispiele von vielen, bei denen die Fahrer Stein und Bein geschworen haben, die Handbremse fest angezogen zu haben! Von denen, die es nicht ins Forum geschafft haben, wollen wir in diesem Zusammenhang gar nicht erst sprechen! 🙃 Ja so kanns gehen, passiert aber auch mit anderen Autos. Ich schlag eh immer die Lenkung ein, zuhaus kann er nur in die Hecke rollen, die hält ihn...und die Donau ist 500m weg😃 ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 2. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb wetabi: passiert aber auch mit anderen Autos. Was ist denn das für ein Argument? 🤔 Wenn das ein Plädoyer zum Weglassen von vorgesehenen Sicherungsinstrumentarien sein soll, dann bist Du auf dem falschen Dampfer, unabhängig davon, ob der die Donau befährt oder nicht! 😉 bearbeitet 2. Oktober 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 2. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Ahnungslos: Was ist denn das für ein Argument? 🤔 Wenn das ein Plädoyer zum Weglassen von vorgesehenen Sicherungsinstrumentarien sein soll, dann bist Du auf dem falschen Dampfer, unabhängig davon, ob der die Donau befährt oder nicht! 😉 Sorry, aber im falle meiner Anwendungscharakteristik reicht die Handbremse aus, zuhause eingeschlagene Räder steht er an der Hecke, am anderen Platz den ich besuche steht er im Kies absolut ebenerdig. Da kann nix rollen. In den 2 Fällen kann ich gut einschätzen dass die Vorgehensweise ausreicht, sollte meine Auto zufällig die Programmierung vom Schlüßel vergessen oder anderweitig die Wegfahrsperre spinnen so bringe ich ihn trotzdem noch nach Hause und muss ihn nicht mit einem Kran heben lassen. Wichtig ist dass was man macht auch Gewissenhaft macht, ich überzeuge mich immer dass die Handbremse angezogen ist. Das wäre eigentlich ein Thema für eine Umfrage! Gruß Weiter zu dem Thema "Wie parke ich.." gehts hier: bearbeitet 2. Oktober 2022 von wetabi ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen