heinzSHG Geschrieben am 2. Dezember 2020 Mein Fahrersitz hat ein Loch. Suche also Ersatz fürs Popo- Polster in Bungee Grey. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 22. Dezember 2020 Hui, ich hab grad einen ganzen Komplettsatz gute Polster in der Farbe inseriert, Abgabe nur komplett. Kannst für 60,- bei Abholung in 71679 Asperg haben. Bein Interesse gerne melden. Gruß Alex Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Ein Link zu der entsprechenden Auktion wär ned schlecht, Dieseli! Sind das eigentlich Bezüge für Sitze mit Sitzairbag oder ohne. Die unterscheiden sich nämlich! Hau drauf, ich bin ein Link! 🙂 @TE Ich geh sogar davon aus, daß dies Sitzbezüge sind, bei denen der Schaumstoffkern noch dabei wäre, wie ich Dir schon in Deinem letzten Fred zu diesem Thema empfohlen habe. 😉 bearbeitet 22. Dezember 2020 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 22. Dezember 2020 Danke Dir mal wieder, mein Bester 🙂 ja klar, Schaumstoffpolster sind dabei. Ob mit oder ohne Airbag schau ich noch, sind gut vergraben in einem Karton ganz hinten in der Scheune... Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am 22. Dezember 2020 Bin auch interessiert an den Teilen. Ich hab ja ein Cabrio und hab in Erinnerung, dass es Unterschiede gibt zwischen Cabrio und Coupe. Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberkugel450 Geschrieben am 23. Dezember 2020 Ich hätte noch 2 komplette Sitze in Bungee Grey aus einem Cabrio abzugeben. Für beide zusammen 100€. Abholung in Oststeinbek bei Hamburg. Gruß Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen