Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
df6ar

Aschaffenburg ???

Empfohlene Beiträge

Hi,
gibts denn irgendwelche Smarttreffen in Aschaffenburg? Oder vielleicht irgendetwas organisiertes?
Smartige Grüße von Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Namensfetter,

nunja, das hatten wir irgendwie schonmal. Eisessen in AB, nur war keiner aus AB da :(.

Aber es gibt ja z.B. die Stammtische der Rhein-Main-smarties, zu denen jeder Wilkommen ist. Schau doch da einfach mal auf die Page, da stehen alle Termiene (sofern der Gunnar Zeit hat diese reinzusetzen :-D scnr:)) und auch die Anleitung für die Mailingliste. Da werden eigendlich alle Treffen, Ausfahrten und so bekannt gegeben.

Oder Du machst es ganz anders, Du suchst ne nette Eisdiehle mit ausreichendem Parkplatz (z.B. in Ostem an de Kersch), suchst einen Tag und eine Uhrzeit raus und schreibst das alles ins Forum und in die Mailingliste. Ich Garantiere Dir das Du nicht alleine Dein Es isst. Es sei denn Du nimmst den 31.8, 1.9 oder 8.9. Da is voll :).

-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Michael-G.
Danke für den Wink mit der Zaunpfalfabrik :lol:, ich weiß das die Seite in den letzten Monaten ein wenig zu kurz gekommen ist, das wird sich aber jetzt in meinem Urlaub ein wenig ändern, aber mach mla nicht zuviel Werbung, du weißt ja: "anonyme Massenveranstaltungen" ;-)

Gunnar, der heute nNacht noch ein wenig die RMS-Page aktualisiert

-----------------
rms.gif

ACHTUNG!!! 31.08.-01.09.2002 - Der Event des Jahres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Gunnar,

bitte nicht böse sein, war auch nicht so gemeint :).
Ich kann Dir auch nachfühlen. In den letzten 12 Wochen hab ich für nen Monat Überstunden gemacht und von meinen 3 Wochen Urlaub sind 4 Tage übrig geblieben.

Ich glaube wir hätten was anständiges lernen sollen.
-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi michael,

gleich hinter deiner haustür beginnt der spessart und dort gründen wir gerade den smart-club-msp. interesse?

link findest du in meiner signatur...
macme

-----------------
smart_sil_k.gif
derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust
...fürallesmartsinundummainspessart...

smart_sil_k.gif

derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust

...fürallesmartsinundummainspessart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, lieber Michael. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten (stimmts M.Gruber) kam dann doch mal ein Treffen in Babenhausen zustande. Ich fahre jetzt seit 1 Jahr Smart und ich muß sagen, daß wir hier in AB ziemlich selten sind (bzw. werden) Denn leider muß ich hier nun verkünden:
:cry: Ich habe meinen kleinen, verkauft!(d.h. noch ist er da wenn ihn jemand will) :cry:
Ich werde mich also langsam aber sicher aus dem Forum verabschieden. Machts gut, ich schau ab und zu mal wieder rein.

Gruß
Smart X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag