Koppi Geschrieben am 5. Dezember 2020 Hallo zusammen Wollte mich kurz vorstellen. Mein Spitzname ist Koppi und komme aus Neuss . Bin Bj 64 und freue mich hier gelandet zu sein . Fahre einen Fortwo Coupé von 2010 . Das sollte fürs erste reichen hehe. Bleibt sauber und gesund 😎 Und am Ende der Straße steht ein Haus am See Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 5. Dezember 2020 Hallo Koppi!🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallole und willkommen im Smart-Forum! 😃 Welche Motorisierung hat denn Dein 451er? bearbeitet 5. Dezember 2020 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koppi Geschrieben am 5. Dezember 2020 Hallo ist ein 1,0 mit 61 PS hat 105 Tausend runter . Bin sehr zufrieden , macht Laune so ein Teil Und am Ende der Straße steht ein Haus am See Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koppi Geschrieben am 5. Dezember 2020 Hoffe stimmt mit den PS 😊 Und am Ende der Straße steht ein Haus am See Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart_Oldie Geschrieben am 5. Dezember 2020 Herzlich Willkommen bei den ganzen Verrückten hier! 🤪 Gruß Larry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brabus 451 Geschrieben am 6. Dezember 2020 Hallo Koppi, Willkommen im Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 6. Dezember 2020 Jo Moin @Koppi herzlich willkommen. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koppi Geschrieben am 6. Dezember 2020 Danke schön 👍 Und am Ende der Straße steht ein Haus am See Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmi-Bondy Geschrieben am 8. Dezember 2020 Auch von mir aus dem Pott in Duisburg ein herzliches hallo 🚘🚘 LG Jörg Das Leben ist viel zu kurz,für ein langes Gesicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen