Miss-Janet Geschrieben am 13. Dezember 2020 Sorry, ich bin da leider vollkommen überfragt ... vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich habe gerade für meine Tochter einen SMART gekauft (TSN:1313; HSN: AHN), Baujahr 01/2010. Modell MHD-Edition Highstyle. Ich würde hier gerne Ganzjahresreifen/Allwetterreifen kaufen. Habe aber überhaupt keine Ahnung, welche Größe da passen würde. Da ich den Smart von einer jungen Frau gekauft habe, wusste auch diese nicht, welche Reifengröße passen könnte. Aktuell sind Breitreifen, aber Sommerreifen, drauf. Könnt ihr mir da helfen? Passt diese Größe 2x 145/65/R15 72T2x 175/55/R15 77T Corona-bedingt habe ich zu dem Fahrzeug noch keine Zulassungbescheinigung I. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 13. Dezember 2020 Doppelposting! Das ganze möglichst in diesem Fred weiter bearbeiten, damit es keine Konfusion gibt und die Antworten auf zwei Freds verteilt werden! 🤒 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen