Ich habe jetzt einfach mal den Abzieher BGS 1804 gekauft. Wird sich irgendwann zeigen, ob dieser wirklich geeignet ist.
Wegen der Schraubenfeder:
Laut dem offiziellen Teilekatalog wird für meinen 451er vorne die Fahrwerksfeder A 451 321 02 04 benötigt. Ausgehend vom SACHS-Produktkatalog ist für das Fahrzeug mit Standard-Fahrwerk die Feder 998 838 geeignet, als Vergleichsnummer wird darin aber die abweichende Teilenummer A 451 321 01 04 angegeben. Eine andere entsprechende Feder für ein Standard-Fahrwerk gibt es im Produktkatalog nicht. Bei den hinteren Federn stimmt die angegebene Vergleichsnummer jedoch überein.
Was sagen die Profis: Kann ich die Feder bedenkenlos verwenden oder doch besser vorne z.B. von Bilstein (Artikelnr. 37-233877 / B3 Serienersatz) kaufen, wo die Vergleichsnummer übereinstimmt (ginge auch eine Mischung problemlos, d.h. vorne Bilstein und hinten Sachs, auf Stoßdämpfern vorne + hinten von Sachs?)?
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.