Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
An den Stecker N11-3 dran zu kommen scheint ja erstmal nicht tragisch zu sein, dass werde ich morgen versuchen und mir den einmal angucken. Spannung messen sollte ich hinbekommen. Du hast mir ja ein bissel Hoffnung gemacht, das ich den auf jeden Fall erst einmal wieder gestartet bekomme.
Eine Frage hätte ich noch: Wo befindet sich die Vorförderpumpe? Mein Vater hatte auch die Idee, dass man ja direkt an der Pumpe vielleicht Strom von der Batterie hinlegen könnte und so das Ding erst einmal in die Werkstatt bekommt und die gesamte Zentraleinheit mit verschmorten Kabeln umgehen könnte. Wäre das eine Möglichkeit oder wird die noch von einer elektronik zusätzlich irgendwie gesteuert? Wir vermuten, die ist eigentlich während der Fahrt die ganze Zeit an und geht bei Zündung 1 nur aus damit sie nicht sinnlos Kraftstoff pumpt?
Nochmals vielen Dank!
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