Joerchy Geschrieben am 18. Dezember 2020 Hallo, suche einen Satz obiger Felgen, wenn möglich ohne Reifen. Angebote gerne per PN. Früher Smart 450 City Coupé Bj. 2003 Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Nur mal so als Anhaltspunkt für Dich, Corelines in einwandfreiem Zustand dürftest Du ohne Reifen unter 300.- Euronen nicht bekommen. Die Strikelines dürften noch etwas drüber liegen, weil nicht so häufig. Ich würde mal sagen 350.- wäre ein normaler Preis. Guter Zustand natürlich immer vorausgesetzt! Schnäppchen gibt es natürlich immer, aber die von mir genannten Preise wäre so der Durchschnitt. 🙂 Falls kein Gutachten dabei wäre, könntest Du eines von mir bekommen! 🙂 bearbeitet 18. Dezember 2020 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Grade gefunden, im Raum Köln gibt es dort Corelines für 250.- Euro. Reifen abgefahren, das wäre ja aber in Deinem Fall egal. Scheint mir ein ganz gutes Angebot zu sein, Transport müsstest Du eben noch dazu kalkulieren. Grade noch gesehen, daß der nur Abholung akzeptiert! 🤒 Ich denke mal, noch billiger wirst Du die nicht bekommen. bearbeitet 18. Dezember 2020 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zickenversteher Geschrieben am 18. Dezember 2020 Melde Dich mal per PN. Hab in Sachen Coreline noch was da. Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 18. Dezember 2020 Au ned schlecht, denn der Zickenversteher Klemens ist nämlich eine der empfehlenswerten Adressen! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kleinp Geschrieben am 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Falls es dann doch Strikeline sein sollen, meinen Thread kennste ja... Strikeline Felgen Smart 450 - Biete / Suche / Tausche - smart-Forum (smart-forum.de) Alle Bilder: https://www.bits-web.de/images/piwigo/index.php?/category/5 Gummis sind eh platt. Sag an, was Dein Preis wäre. Ich frag dann meinen Reifenjogi was runtermachen & Entsorgung kostet... Versand müsste ja dann auch sein, nur Felgen dürfte dann bissel günstiger sein als Kompletträder. bearbeitet 18. Dezember 2020 von kleinp Text in [b]? CLA200 Shooting Brake => www.cla-community.de 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach [*Leasing Ende*] 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*] Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power ===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<=========== Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joerchy Geschrieben am 22. Dezember 2020 SUCHE ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN!! Vielen Dank für Eure Angebote! Früher Smart 450 City Coupé Bj. 2003 Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen