heinzSHG Geschrieben am 19. Dezember 2020 Servus zusammen, mein Schwiegervater hat seinem Smart ein orangefarbene Ausstattung verpasst- ohne Seitenairbags, die er vorher hatte. Hat jemand einen Tipo wie ich die Airbagleuchte ausbekomme? SD ist vorhanden. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 19. Dezember 2020 SMART 450? Am einfachsten wären zwei 3 Ohm Widerstände an den Steckern der Sidebags. Codieren ist so eine Sache. Beim 451 ist es möglich allerdings nur Via SCN Online. Codiert man das Airbagsteuergerät z. B. mit Vediamo offline, bleibt die Airbaglampe danach an obwohl kein Fehler abgespeichert ist. Beim 450 war meines Erachtens sogar das Steuergerät mit Sidebags ein anderes. Daher ist hier eine Softwarelösungen nicht möglich. Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heinzSHG Geschrieben am 19. Dezember 2020 Na da nehme ich doch die 3 Ohm Widerstände. Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen