voppi Geschrieben am 19. Dezember 2020 Hi, verkaufe einen china multiplexer c3 für stardiagnose . Hab das selbst vor ca 5 jahren gekauft komplett mit sämtlichen kabeln für sämtliche mercedes modelle.Hat auch immer alles super funktioniert.( Nur an smarts gearbeitet) Nachdem jetzt aber vor ein paar wochen die festplatte abgeraucht ist , habe ich mir ein original set gekauft. An dem original stardiagnose geht das chinamodell leider nicht zum testen. Da muss man wieder zu viel an der software fummeln, und das werde ich nicht machen. Never change a running system Also verkaufe ich den multiplexer c3 inkl der kabel als defekt. 100 euro zzgl versand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 19. Dezember 2020 Ich melde zumindest mal Interesse an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
voppi Geschrieben am 19. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb Outliner: Ich melde zumindest mal Interesse an. Schonmal ein Anfang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 19. Dezember 2020 Und ich kaufe das Ding Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FaHorn Geschrieben am 19. Dezember 2020 Ich hätte ebenfalls Interesse, am liebsten wäre mir allerdings ein komplettes System inkl. StarDiagnose Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
voppi Geschrieben am 19. Dezember 2020 Ich hab keine festplatte mehr. im auktionshaus kriegste die festplatte . dann brauchst du noch ein dell d630 laptop. so hab ich das damals gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
voppi Geschrieben am 19. Dezember 2020 verkauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen