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dieselbub

Diverse Smart Teile ForTwo 450

Empfohlene Beiträge

Scheune quillt über, muß ausmisten aber mag gutes Zeugs nicht verschrotten, daher macht einfach halbwegs faire Vorschläge.

Alles Teile für 450, u.a.:

Lederlenkrad wie neu in OVP, für Fzg mit ESP, ungeprüft (kein Versand möglich wg Airbag)

1 Paar Ledersitze aus Roadster, Beifahrerseite sehr gut, Fahrerseite starke Gebrauchsspuren, vermutlich mit Sitzheizung (Kabel vorhanden aber kein Airbag)

Cabrio Verdeck Heckteil mit intakter guter Scheibe

Soundsystem mit Eimern und Hochtönern

Grundig CD-Radio unpoliert, volle Funktion

nochmal zwei Eimer mit original LS ohne HT

Grundig CD-Wechsler mit Kabel + Konsole, voll funktionsfähig

Sitzschublade

rote Innenausstattung komplett (Sitze o. Airbags, Türeinsätze, A-Brett)

Sitzbezüge samt Kopfstützen in Passion dunkelgrau mit Polster, demontiert und sauber in Folie eingepackt

1 Satz Starline Alus mit alten Reifen

Nebelscheinwerfer mit Schalter, aber ein Glas etwas angelaufen

 

und noch einiges mehr, einfach fragen.

 

Fotos und weitere Infos tlw auf Ebay Kleinanzeigen, einen link hab ich hier:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-roadster-ledersitze/1610419492-223-8897

 

Wer wirklich interessiert ist, wird's schon finden. Teile liegen in 71679 Asperg, sperriges Zeug versende ich nicht.

 

Bin nicht ständig online, über Ebay KA seh ich Anfragen schneller.

 

Grüße

Alex

 

 

 


Alles wird gut!

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    • Moin, sehr geehrter Yogi-Baer24, sehr geehrte Forengemeinde !   @Yogi-Baer24   Okay, wenn sich diese Werkstätte so gut mit alten Smarts auskennt, daß wissen die ja, wie man die LIMA zum testen gangbar macht, wie man die wechselt (also mit Absenken oder ohne) und gaaaz wichtig: Wie man zu der richtigen passenden LIMA kommt, wenn man die denn erneuern möchte. (Es ist ja allgemein bekannt, und bei "Spezialisten" ganz besonders, daß im ET-Handel bei der Benziner-Lima die ET-Nummern oft falsch vertauscht sind, kaum ein "Fachmann" oder Händler das weiß und man dann immer die verkehrte, elektrisch nicht passende bekommt..... (Und MB ist da oft auch nicht hilfreich.....).   Und um den Anlasser als solchen zum Testen einzugrenzen oder auszuschliessen: Man kann einen Smart auch (ganz ohne Anlasser) anschieben/anschleppen. Aber das wissen die "Fachleute" ja..... (Sonst steht zu dem Prozedere ja genug dazu im www.). (Oft ist nicht der Anlasser als solcher defekt, sondern das Ansteuerungskabel und der Isolierung grünspanig oder gar unterbrochen. Es wurden schon viele Anlasser umsonst, aber nicht kostenlos getauscht. Die eigentliche Repa kostet nur wenig dann.....). Und nur mal so: wie haben die im eingebauten (nicht abgesenkten) Zustand denn direkt am Anlasser gemessen (platzmäßig)?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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