Hobbysmarter Geschrieben am 17. Juli 2021 vor 41 Minuten schrieb yueci: Moin @Hobbysmarter, Danke für den Hinweis - ich habe noch einmal deine beiden Beiträge gelesen. In Großen und Ganzen gebe ich dir recht, unabhängig davon wird dennoch der Eindruck erweckt, dass die TE einen schlechten Kauf getätigt hat, auch wenn es nicht beabsichtigt war. Gruß Marc Danke , mir ging es eher um die Situation an sich .. Fachmann dabei , Auto weit weg gekauft , besprochenes bei Abholung nicht geprüft und dann unzufrieden . Ob das Auto im gesamten Gut oder schlecht ist kann ich ja gar nicht wissen 🤷♂️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am 17. Juli 2021 Es passiert auch einem "sogenanntem Fachmann" (habe KFZ Mech früher noch auf DKW und Audi gelernt) das heisst nix Diagnoseaustauschmech, sondern kenne instandsetzen. Vor kurzem ein Auto einer meiner Marken die ich ewig fahre von Privat gekauft. Diverses NICHT festgestellt und in den Mist gegriffen. So kanns auch gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen