RalleEifing Geschrieben am 30. Dezember 2020 Hallo Smartie Gemeinde đđ Bin neu hier und auf der Suche nach viel Information... Komme aus dem Raum Kulmbach in Oberfranken. Hab mir einen Smart 451 MHD mit 61PS ins Haus geholt. Leider bin ich komplett abgezockt worden und hab einen Unfaller gekauft. Aber egal, hab ihn mir wieder zurechtgemacht und entwickle mich mittlerweile zum Smart Schrauber đ€Ł Euer Forum ist echt klasse, hab schon einiges hier gelesen, TOP!!! Werde euch demnĂ€chst sicher noch ein paar fragen stellen đ Vielleicht gibts ja Leute aus meiner Gegend hier?!  Viele GrĂŒĂe an alle, vom Ralle đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 30. Dezember 2020 Kommt auf die Gegend an đ Und auch ein Hallo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RalleEifing Geschrieben am 30. Dezember 2020 Wirsberg đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 30. Dezember 2020 Beim Hermann kann man gut essen. Da oben sind auch einige unterwegs. Ich bin mehr NĂŒrnberg. Aber fĂŒr Fragen sind genug gute Leutchen hier die sich auskennen. Also stell Fragen und hab immer etwas Geduld. Antwort kommt sicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RalleEifing Geschrieben am 30. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb greatoldman: Beim Hermann kann man gut essen. Da oben sind auch einige unterwegs. Ich bin mehr NĂŒrnberg. Aber fĂŒr Fragen sind genug gute Leutchen hier die sich auskennen. Also stell Fragen und hab immer etwas Geduld. Antwort kommt sicher. Ja das kann man... đđ Ja, glaube ich bin hier sehr gut aufgehoben đđđ mit der Geduld hab ich es leider nicht so, aber passt schon đ€Ł Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnösl Geschrieben am 30. Dezember 2020 Herzlich willkommen, bin auch nicht weit weg, wohne ca 20 km nördlich von Hofđ. Hast du den als UnfĂ€ller gekauft? ErzĂ€hl mal deine Geschichte. Wenn du mal Hilfe brauchst, dann melde dich bei mir. Hab auch noch ein paar Sachen rumliegen. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behaltenđ  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen