SmartMaschi Geschrieben am 30. Dezember 2020 Moin Moin, mein 451 hatte im Sommer schon mal die ABS Lampe an und Fehler ABS Sensor vorne rechts. war dann plötzlich weg. Hat mich dann natürlich nicht weiter interessiert und nun seit 2 Tagen wieder Lampe an. als Fehler habe ich ausgelesen C1113 impulsrad VR Bauteil fehlerhaft C1111 Deehzahlsignal VR unplausibel Hatte das schon mal jemand?? Bevor ich jetzt anfange teile zu tauschen und dann vermutlich genau mit dem Falschen anfange. 🤷🏻♂️ Freue mich über Infos sollte jemand was wissen... Danke und ein guten Rutsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 31. Dezember 2020 (bearbeitet) Tausche mal den ABS Sensor von vorne von links nach rechts und umgekehrt. Wandert der Fehler mit ist es der Sensor wenn nicht ist das Radlager defekt. bearbeitet 31. Dezember 2020 von maxpower879 Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joge Geschrieben am 31. Dezember 2020 Als erstes könntest du den Sensor ausbauen und schauen ob er einfach nur verdreckt ist und gegebenenfalls reinigen . Smart for two CDI 40KW Bj. 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen