Nein, der war da nicht dabei.
Aber ich frage mich halt, worin sich da ein 451 von anderen Modellen, die ich gefahren bin, unterscheiden soll ?
Ich will es mal versuchen, wie folgt zu erklären: Durch eine Servo, egal bei welchem Fzg., werden Widerstände, die sich durch die gesamte Lenkmechanik ergeben, deutlich reduziert, was sich durch deitlich weniger nötigen Kraftaufwand beim lenken, äußert. Gleichzeitig wird dadurch aber auch dad Feingefühl in den Händen zur Bodenhaftung, reduziert.
Und genau darin ist der Unterschied bzw. die Gefahr zu sehen, ganz besonders bei unerfahrenen Fahrern.
Man kann es auch durch einen ganz plastischen , leicht hinkenden Vergleich verdeutlichen:
Die Servo ist so etwas wie das Kondom beim Mann. Man hat damit einfach weniger Gefühl....;-))
Deshalb benutze ich auch weder das eine, noch das andere....
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.