ThoSmart_42 Geschrieben am 13. Januar 2021 Hallo Allerseits, peinlich! Aber ich wollte heute jemanden mit einem 453 Forfour abschleppen. Und habe die Abschleppöse für hinten nirgens gefunden! Kann mir da mal jemand weiterhelfen?? Wo ich dieses Ding finde??? Bei meinem 'alten' 451 fortwo, klar unterm Teppich auf der Beifahrerseite! Ich fahr den 453 nur ab und zu. Aber das heute war schon sehr peinlich!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 13. Januar 2021 Wie wäre es denn mit der Bedienungsanleitung? Die gibt es auch Online! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoSmart_42 Geschrieben am 13. Januar 2021 Betriebsanleitung online… Oh weia!!! Vielen Dank 'Ahnungslos'!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 13. Januar 2021 (bearbeitet) Interaktive Bedienungsanleitung! 😉 Die hat auch eine Suchfunktion, in der man nach Schlagwörtern suchen kann! 🙂 bearbeitet 13. Januar 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kleinp Geschrieben am 13. Januar 2021 Hier gibts die Anleitung als pdf von Daimler https://moba.i.daimler.com/markets-smart/ece-row/baix/cars/smart-forfour-453/de_DE/downloads/BA_smart_453.0_ECE_1114_de_DE.pdf Auf Seite 221 steht: Du warst also auf der richtigen Fährte... CLA200 Shooting Brake => www.cla-community.de 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach [*Leasing Ende*] 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*] Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power ===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<=========== Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen