sasch101 Geschrieben am 14. Januar 2021 Hallo, hat jemand ein Drei-Speichen-Lenkrad zu verkaufen? Gruß aus Köln Sascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brozan Geschrieben am 16. April 2021 Hallo Sascha noch auf der Suche? habe ein dreispeichen Leder Brabuslenkrad. Das dicke. Gruß Ozan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sasch101 Geschrieben am 16. April 2021 Danke, hab aber schon lange eins gefunden. Gruß Sascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brozan Geschrieben am 16. April 2021 Ok das freut mich natürlich viel Spaß damit. darf ich fragen was du bezahlt hast und für was alles?! Also nur Kranz oder alle Anbauteile? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sasch101 Geschrieben am 16. April 2021 Danke. Ich hab insgesamt 230 € bezahlt über eBay Italien. Dafür hab ich ein komplettes Dreispeichenlenkrad bekommen, also inklusive Airbag und Lenkwinkelsensor. Allerdings ist das nicht im besten Zustand, es hat einige Kratzer. Da ich das Kunstleder aber eh schrecklich finde lasse ich es gerade mit Echtleder beziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen