Outliner Geschrieben am 5. Februar 2021 Das zweite Schaf von links ist besonders fotogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martin151 Geschrieben am 5. Februar 2021 Hmm findest Du? Das müsste Lotte oder Mrs. Puh sein, unsere Schafe haben alle Namen, und Tiere die Namen haben essen wir nicht.. aber ich verwechsle die immer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 5. Februar 2021 Was fängst du dann mit den Tieren an? Rasenmäher und Milch/Wolle abgeben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martin151 Geschrieben am 5. Februar 2021 Also, wir haben ja nur 23, und eigentlich dienen sie zur Ausbildung von Hütehunden. Milch haben sie nur, wenn sie Kälber haben und die nehmen wir nicht weg und die Wolle ist nichts wert und will keiner haben, (willst du noch zwei Anhänger voll?) Und ja, sie halten die Weiden kurz, wo man mit dem Trecker nicht richtig hinkommt, weil zu feucht oder zu eng, aber eigentlich ist das alles nur aus Spass an der Freude Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 5. Februar 2021 Finde ich cool.👍 Wegen der Wolle guck mal bei den "urbanen" Gärtnern oder Isolierungsspezialisten. Die blasen das Zeug als Dämmstoff weg... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martin151 Geschrieben am 5. Februar 2021 jo, das läuft schon:-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laverda 1000 3 Geschrieben am 9. Februar 2021 Am 5.2.2021 um 20:41 schrieb martin151: Milch haben sie nur, wenn sie Kälber haben Nicht das auch noch die Hündchen da was verwechseln. Vielleicht müssen aber auch nur die ganzen Jesusdarstellungen überarbeitet werden. Wieviele Wanderschäfer gibt es eigentlich noch? Ich kenne ja nur noch einen, waren mal zwei, aber der Alte hütet nur noch die Schäfchenwolken, ob die auch ihre Hunde zur Ausbildung geschickt haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen