Shakall Geschrieben am 16. Januar 2021 Suche Nadeln für die Uhr und Drehzahlmesser da meine irgendwie ausgeblichen sind. oder wo kann ich guten Lack kaufen damit ich diese neu Lakiere. danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 16. Januar 2021 (bearbeitet) Ich habe bei meinen damaligen 450'er mit einen "Edding 750" Lackstift in Rot die Zeiger neu eingefärbt. Info: (KLICK HIER) Zum lackieren baust du die Zeiger am besten aus, da du dann wirklich ohne zu kleckern überall hinkommst. Dann steckst die Zeiger auf einen Zahnstocher oder anderen passenden Gegenstand, denn dann kannst du beim lackieren die Zeiger besser festhalten. Zum trocknen dann den Zahnstocher mit Zeiger auf Styropor o.Ä. stecken und fertig. bearbeitet 16. Januar 2021 von Smart 451 Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakall Geschrieben am 16. Januar 2021 Sind diese dann rot oder eher orange ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gewürfelt Geschrieben am 16. Januar 2021 Wahrscheinlich ist Rot eher rot und Orange eher orange. Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakall Geschrieben am 20. Januar 2021 Gibt es irgendwo neue zu kaufen ? Sind ja eh drei Stück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 20. Januar 2021 Nein einzeln bekommst du die nicht, zumindest nicht neu. Wie ich dir schon geschrieben habe, ist es ganz einfach, die Zeiger zu demontieren und dann mit einem Lackstift oder Pinsel die Farbe aufzutragen. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 20. Januar 2021 Nein einzeln bekommst du die Zeiger xnicht, zumindest nicht neu. Wie ich dir schon geschrieben habe, ist es ganz einfach, die Zeiger zu demontieren und dann mit einem Lackstift oder Pinsel die Farbe aufzutragen. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakall Geschrieben am 20. Januar 2021 Das Problem ist diese haben eine Weiße Schicht und ich habe die entfernt. Danach mit Rot angepinselt. Jetzt sind die zwar Rot aber nicht Lichtdurchlässig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doppelpass Geschrieben am 20. Januar 2021 Spannend wäre es zu wissen für welches Auto Du suchst. 450, 451, 452, 453, 454 oder vielleicht noch was anderes? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakall Geschrieben am 20. Januar 2021 Ah so sorry ist für den 450er Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Belcanto Geschrieben am 21. Januar 2021 Zeiger für den Drehzahlmesser suche ich auch. Meiner ist beim Umbau auf LED verloren gegangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 21. Januar 2021 Die sind doch nur hinten gefärbt... Vorne klarer Kunststoff. Also Farbe hinten fein wegschleifen (mutige versuchen diverse Lösungsmittel und beschädigen den Plastik) und neu Auftragen (nur hinten). Dann leuchten die auch noch... fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen