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Suche Nadeln für die Uhr und Drehzahlmesser da meine irgendwie ausgeblichen sind. 
 

oder wo kann ich guten Lack kaufen damit ich diese neu Lakiere. 
 

danke

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Ich habe bei meinen damaligen 450'er mit einen "Edding 750" Lackstift in Rot die Zeiger neu eingefärbt. 
Info: (KLICK HIER)
Zum lackieren baust du die Zeiger am besten aus, da du dann wirklich ohne zu kleckern überall hinkommst.
Dann steckst die Zeiger auf einen Zahnstocher oder anderen passenden Gegenstand, denn dann kannst du beim lackieren die Zeiger  besser festhalten.
Zum trocknen dann den Zahnstocher mit Zeiger auf Styropor o.Ä. stecken und fertig.

bearbeitet von Smart 451

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Skeched Smart Car_4.jpg

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Nein einzeln bekommst du die nicht, zumindest nicht neu.

Wie ich dir schon geschrieben habe, ist es ganz einfach, die Zeiger zu demontieren und dann mit einem Lackstift oder Pinsel die Farbe aufzutragen.


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Nein einzeln bekommst du die  Zeiger xnicht,  zumindest nicht neu.

Wie ich dir schon geschrieben habe, ist es ganz einfach, die Zeiger zu demontieren und dann mit einem Lackstift oder Pinsel die Farbe aufzutragen.


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Das Problem ist diese haben eine Weiße Schicht und ich habe die entfernt. Danach mit Rot angepinselt. Jetzt sind die zwar Rot aber nicht Lichtdurchlässig. 

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Spannend wäre es zu wissen für welches Auto Du suchst.

450, 451, 452, 453, 454 oder vielleicht noch was anderes?

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Zeiger für den Drehzahlmesser suche ich auch. Meiner ist beim Umbau auf LED verloren gegangen.

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Die sind doch nur hinten gefärbt... Vorne klarer Kunststoff. Also Farbe hinten fein wegschleifen (mutige versuchen diverse Lösungsmittel und beschädigen den Plastik) und neu Auftragen (nur hinten). Dann leuchten die auch noch... 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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    • Hallo zusammen,   habe leider wieder ein Problem mit meinem SMART 454 1,3l Benziner (Halbautomatik). Er hat jetzt ca. 122K KM auf der Uhr und erzeugt beim Kaltstart bei ca. 1500 U/min Geräusche im Stand aus dem Motorraum. Leider konnte ich bisher das Geräusch nicht eingrenzen. Es tritt aber exakt bei dieser Drehzahl auf. Auf der einen Seite klingt es wie wenn ein Blech locker ist, wenn man den Fuß vom Gas nimmt und auf der anderen Seite hört es sich an, wie wenn etwas schwergängig laufen würde. Beim gestrigen Start lief er sehr unrund, Motor aus, wieder an. Lief er direkt wieder besser. Vor ca. 6 Monaten leuchtete einmalig die Motorkontrolllampe beim Rückwärtsfahren auf und der SMART ging in ein Notlaufprogramm. Nach mehrmaligem starten war die Motorkontrolleuchte wieder aus und fuhr auch wieder normal. Das Problem mit der MKL hatte ich in der Vergangenheit mehrfach schon mal, da wurde der (Drosselklappensteller) gewechselt, danach hatte ich Ruhe. Nach ca. 5 Minuten läuft der Motor nach dem Kaltstart wieder rund, das Laufgeräusch bei ca. 1500 U/min, ist noch da aber deutlich leiser. Hat da Jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte?  Steuerkette? Hydrostößel? *** Vielen  Dank ***
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