Offroadsmarti Geschrieben am 20. Januar 2021 Anbei aktuelle Bilder 😉 Heute mitgenommen zum Bügel und dachkorb schweissen 🙂 Schreibt mal rein wie ihr es findet 🙂 LG und bleibt gesund ! Bilder versuche ich mal in die kommentare zu machen kann keine auf das thema packen ... obwohl richtige größe und Format 😕 ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Offroadsmarti Geschrieben am 20. Januar 2021 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Offroadsmarti Geschrieben am 20. Januar 2021 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zickenversteher Geschrieben am 20. Januar 2021 Ich dachte immer Offroad Reifen sehen anders aus. Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 21. Januar 2021 Es ist aber nicht einfach, einen Offroadreifen mit so flacher Seitenwand zu bekommen. Ich glaube Interco o.ä. ist da nicht der richtige Ansprechpartner...😂 Was ist momentan drauf für eine Grösse bzw was passt drunter? Hast du die Möglichkeit die Felgen zu verbreitern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gewürfelt Geschrieben am 21. Januar 2021 Man könnte eine Distanzscheibe "3 auf 5" nehmen und hat dadurch mehr Möglichkeiten. Quelle: https://youtu.be/eNvKZ54tJyk Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Offroadsmarti Geschrieben am 21. Januar 2021 vor 14 Stunden schrieb Zickenversteher: Ich dachte immer Offroad Reifen sehen anders aus. Ja sind originale sandreifen von neuen suzuki jimny ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Offroadsmarti Geschrieben am 21. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb gewürfelt: Man könnte eine Distanzscheibe "3 auf 5" nehmen und hat dadurch mehr Möglichkeiten. Quelle: https://youtu.be/eNvKZ54tJyk Jou habe 4 6cm spurplatten bestellt ! Die werden dann auf das benötige Maß abgedreht falls das nötig wird ! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Offroadsmarti Geschrieben am 21. Januar 2021 vor 5 Stunden schrieb Outliner: Es ist aber nicht einfach, einen Offroadreifen mit so flacher Seitenwand zu bekommen. Ich glaube Interco o.ä. ist da nicht der richtige Ansprechpartner...😂 Was ist momentan drauf für eine Grösse bzw was passt drunter? Hast du die Möglichkeit die Felgen zu verbreitern? 195 80 R15 sind drauf ! Felgen bleiben so ! Überlegen jetz andere querlenker und geänderte Federaufnahmen vorne zu bauen ! So wie kosilov 🙂 !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Belcanto Geschrieben am 21. Januar 2021 An so einem Umbausatz bis auf den Schnorchel hätte ich auch Interesse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Offroadsmarti Geschrieben am 21. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Belcanto: An so einem Umbausatz bis auf den Schnorchel hätte ich auch Interesse. Dann melde dich doch bei smartdoctor ! Eventuell hat er was passendes .. er meinte er ist sogar an etwas dran mit tüv Zulassung 😉 Ich baue ja nur wegen dem Spaß am basteln 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Belcanto Geschrieben am 21. Januar 2021 Ja hatte ich schon im Forum gesehen. Trotzdem Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 21. Januar 2021 vor 4 Stunden schrieb Offroadsmarti: Überlegen jetz andere querlenker und geänderte Federaufnahmen vorne zu bauen So vielleicht? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 21. Januar 2021 Sieht nach Suzuki Samurai aus.🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gewürfelt Geschrieben am 22. Januar 2021 Eine Karosse auf einen vorhandenen Rahmen zu setzen, ist kein echter Umbau. Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 22. Januar 2021 vor 37 Minuten schrieb gewürfelt: Eine Karosse auf einen vorhandenen Rahmen zu setzen, ist kein echter Umbau. Genau so sehe ich das auch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 22. Januar 2021 Und ich sehe es anders, ganz zu schweigen davon, welches besser aussieht und funktioniert😁 Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 22. Januar 2021 vor 7 Minuten schrieb CDIler: ganz zu schweigen davon, welches besser aussieht und funktioniert😁 Davon war ja nicht die Rede, mir gefällt der andere auch besser. 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 22. Januar 2021 vor 19 Minuten schrieb Ahnungslos: Davon war ja nicht die Rede, mir gefällt der andere auch besser. 🙂 Deswegen war es ja auch ein Nebensatz Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen