Katinka95 Geschrieben am 26. Januar 2021 Hallo zusammen, da ich leider einen vor mopf Smart habe mit dem hässlichen Radio Rahmen, such ich nun so ein Radio mit rausstehenden Display im Mercedes Look, das dann so bisschen die Einbaublende und den Radiorahmen verdeckt. hat damit schon wer Erfahrungen gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 26. Januar 2021 (bearbeitet) Tipp: Kauf dir nicht, wie im Einleitungstext zur Eröffnung deines Thema, eine Billig China Android Headunit. Dieses wurde auch schon ausgiebig und heiß diskutiert. (KLICK HIER) Klar gibt es auch Vorteile beim Android China Headunits, aber sie sind marginal klein gegenüber Headunits ohne Android. Ich denke mal, dass sich gleich die Befürworter auf den Plan treten, die heiß für ihre Meinung zu "Brennen". Ich selbst habe das "Xcent X222" 2DIN mit DAB+ Empfänger sowie eine passende DAB+ Weiche "Clarion ZCP 233", damit die eingebaute Antenne auch zum Empfang von DAB Signalen weiter genutzt werden kann. Aber wie schon gesagt, es ist die Entscheidung des Käufers ob Android oder wie im Falle des Xcent mit Windows CE, dass regelmäßig mit Updates versorgt wird um einige Bugfixes und neuen Funktionen versorgt wird. bearbeitet 26. Januar 2021 von Smart 451 Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 26. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Katinka95: Radio mit rausstehenden Display das fände ich erst recht - wie du so schön schreibst - "hässlich", meine Lösung gefällt mir besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katinka95 Geschrieben am 26. Januar 2021 Das sieht in der Tat garnicht schlecht aus, ich kennst meistens das dann ein Rahmen von dem großen auf Doppel DIN da ist und dann noch ein häuslicher Rahmen um das Doppel DIN Radio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen