Timo Geschrieben am 29. Januar 2021 So nach 10Jahren ist meine 451er Zeit nach einem unfreiwilligem Ausrutsch am 18.1 und 2 Tagen Krankenhaus beendet, heute gabâs einen 453 44 Prime 90PS mit DSG in Flame Red Metallic! Bis auf das JBL System hat er alles!đ Jetzt heiĂt es dank Corona mindestens 2 Wochen warten!đ„Ž Â Â Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 29. Januar 2021 Nen Twingo, wie sĂŒss Gute Fahrt  Was passiert mit dem alten? HĂ€tte Interesse an Teilen  Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 29. Januar 2021 (bearbeitet) Hosch ned uffbasst, Timo! đČ Oder beim Driften gescheitert? Was isch denn bassiert? đ€ bearbeitet 29. Januar 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. Januar 2021 Ohne Vorwarnung Heck weg, nicht zu schnell nix Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 29. Januar 2021 Bissle ungĂŒnstig! đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. Januar 2021 Sehr und Ja Profil ist mehr als gut gewesen und Winterreifen waren auch drauf đ Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 29. Januar 2021 (bearbeitet) Das kommt davon, wenn der Wagen mal nicht in der Werkstatt steht und gefahren wird bearbeitet 29. Januar 2021 von CDIler  Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 29. Januar 2021 Sieht doch auf den 1.Blick gar nicht schlimm aus! Ist ein Airbag gekommen? Â Trotzdem GlĂŒckwunsch zum "Roten Renner"!đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. Januar 2021 @CDIler du wirst lachen, der 451 hat nur zur Wartung die Werkstatt gesehen!  @Outliner Ăhm Vorderachse und Lenkung abgerissen, LenksĂ€ule gebrochen, Felge gebrochen, StoĂdĂ€mpfer, Querstabi und und und Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 29. Januar 2021 Wenn die Tridion noch ok ist... Ich wĂŒrde die kaputten Teile abbauen und dann! gucken ob es lohnt den nochmal zu machen. Wenn du ihn schlachten willst, muss du das sowieso machen. Aber ein rettbares Auto habe ich noch nie zerrissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. Januar 2021 Der wird von einem Mitarbeiter der Werkstatt wo er steht fĂŒr sich selber wieder aufgebaut Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P-yay Geschrieben am 29. Januar 2021 (bearbeitet) Schade, hĂ€tte Interesse an den NSW gehabt đ Eine RaritĂ€t, wenn ich das richtig sehe.  GlĂŒckwunsch zum neuen Smart. bearbeitet 29. Januar 2021 von P-yay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 29. Januar 2021 (bearbeitet) Das finde ich gut, Timo!đ Steht zwar noch nicht auf der "Liste der bedrohten Arten", aber auch die WĂŒrfel werden inzwischen weniger... bearbeitet 29. Januar 2021 von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. Januar 2021 @P-yaydie sind ihr zehnfaches Gewicht in Gold wert Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 29. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Timo: @P-yaydie sind ihr zehnfaches Gewicht in Gold wert  Naja, woll mer doch mal die Kirche im Dorf lassen! đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. Januar 2021 vor 13 Minuten schrieb Ahnungslos:  Naja, woll mer doch mal die Kirche im Dorf lassen! đ Wenn kaputt oder wie auf dem Foto die Blende fehlt hast die AKarte, die Teile gibts nicht mehr! Bin nachdem ich aus dem Krankenhaus gekommen bin da hingefahren und hab die Blende zu GlĂŒck noch unbeschĂ€digt aus der Böschung geholt Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 29. Januar 2021 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Timo: hab die Blende zu GlĂŒck noch unbeschĂ€digt aus der Böschung geholt  Da warst Du sozusagen in GoldgrĂ€berstimmung! đ bearbeitet 29. Januar 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. Januar 2021 Gerade eben schrieb Ahnungslos: Da warst Du sozusagen in GoldgrĂ€berstimmung! đ đđđđđđ Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 30. Januar 2021 MĂŒsste man ja drucken können... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 30. Januar 2021 Das entzieht sich meiner Kenntnis Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen