Schweitzer Geschrieben am 30. Januar 2021 Hallo Hilfe Frankfurt/M Habe in der Famile einen Smart 450 61 Ps zugelegt, aber wenig erfahrung mit Smart. Ich habe mehre Oldtimer Traktoren und PKw und Motorräder mache fast alles selber aber nichts zum auslessen, werde mir was zulegen, Wer kann am Smart 450 schlüssel programieren Halle und Hebebühne vorhanden bin für tips sehr Dankbar ein neuer Smart Fan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 30. Januar 2021 Hallo, leider wissen wir nicht wie alt dein Smart ist und deshalb nicht welches Diagnosegerät geeignet ist. Aber HIER werden sie sicher geholfen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schweitzer Geschrieben am 30. Januar 2021 das Bj ist 2001 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 30. Januar 2021 Dann brauchst Du jemanden mit einer StarDiagnose. Für Smarts ab 2003 gäbe es auch andere Möglichkeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 30. Januar 2021 Drück mich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SuperKnut Geschrieben am 24. Juni 2021 Moin! Kennt einer von Euch eine pragmatische Smart-Werkstatt, die über meinen Smart auch einmal aus praktischer Sicht drüberschauen könnten? Herzlichen Dank für einen Tipp vorab! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 24. Juni 2021 (bearbeitet) Willkommen im Smart-Forum! 😉 Da kennen wir schon ein paar. Die Frage ist nur, aus welcher Ecke der Republik Du kommst und wie weit Du fahren willst! 🙂 Meinst Du aus dem Bereich Frankfurt? bearbeitet 24. Juni 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SuperKnut Geschrieben am 24. Juni 2021 Hallo Ahnungslos (Der Name gefällt mir gut 🙂.)! Vielen Dank für Deine Nachfrage. Ich bin direkt aus Frankfurt a. M. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FcryCola Geschrieben am 24. Juni 2021 vor 5 Stunden schrieb SuperKnut: Hallo Ahnungslos (Der Name gefällt mir gut 🙂.)! Vielen Dank für Deine Nachfrage. Ich bin direkt aus Frankfurt a. M. Probier es mal bei Rhein Main kfz service in neu Isenburg. Die machen hauptsächlich smart Fahrzeuge. Stundenlohn liegt bei knapp unter 80€. Ersatzwagen gibt's auch ganz billig. Der Eigentümer ist sehr höflich und dort gibt's noch die gute alte Kaffeekasse. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SuperKnut Geschrieben am 25. Juni 2021 Hallo FcryCola, vielen Dank für den Tipp. Ich melde mich dort einmal! Grüße zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrailRider Geschrieben am 25. Juni 2021 Rhein-Main KFZ Service UG GF: Gert Kunze Dornhofstr. 12 63263 Neu-Isenburg Ich brech ab, der Kettenqualmer von Flex-Fleet24, na dann viel Spaß 😂 Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht. Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen