Steffi_Holger Geschrieben am 1. Februar 2021 Ebenfalls mehrfach gebraucht vorhanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 1. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb Steffi_Holger: Ebenfalls mehrfach gebraucht vorhanden. Natürlich nur für 450 Coupe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 1. Februar 2021 Kann man auch eine Garotte draus basteln.☠️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laverda 1000 3 Geschrieben am 2. Februar 2021 vor 13 Stunden schrieb Outliner: Kann man auch eine Garotte draus basteln Ich weiß nicht, ich habe mich zwar auch gefragt warum jemand die Seilchen sammelt, aber direkt so etwas? Ist aber etwas zu kurz, muß ja Schulterbreite + Halsumfang + ein paar mal um die Hände gewickelt sein. Andererseits werden ja gleich mehrere angeboten. ...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 2. Februar 2021 Ich will das jetzt nicht allzusehr vertiefen, aber imho reicht einmal um den Hals. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laverda 1000 3 Geschrieben am 3. Februar 2021 .. und ich werde meine Politik der geschlossenen Augen bei solchen Szenen beibehalte, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen