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juncsys

wo gehört der Schlauch hin ?

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Direkt unter dem Schlauch mit dem grünen Ventil ist nen Anschluss an der Ansagbrücke

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Sorry, hab was völlig Anderes erwartet, als ich den Thread angeklickt habe.

VG

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Ich hab genau das erwartet. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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    • Nur ein Update:   Habe den Wagen jetzt 30 min. gefahren, Stadt hoch und runter. Also hat nichts mit Kalt zu tun. War wahrscheinlich Zufall. Aber bevor ich gefahren bin, hatte ich noch den Fehlerspeicher gelesen. Dort standen P1799 Actual position of turning angle sensor P1915 Actual position of incremental sensor and turning angle sensor : signal fault Ich bin sicher, dass ich nach dem Einbau des Aktuators die Batterie abgeklemmt und danach den Speicher gelöscht habe. Diese Fehlermeldung ist nach den 30 Minuten Fahrt auch nicht wieder gekommen, nachdem ich es gelöscht hatte.   Hat dieser "Inkremental Sensor" etwas mit dem Drehwinkelsensor zu tun? Ein Kabel (das Blaue) von diesem Drehwinkel-Sensor war oxidiert am Ende. Habe zwar etwas abgeschnitten aber vielleicht nicht weit genug. Muss man wirklich soweit abschneiden, bis es blank ist? Oder kann ein Masseschluss vom "turning angle sensor" den Incremental-Sensor beeinflussen?   Wie kann man das am sichersten prüfen?   Edit: Siehe da... @MMDN, selbe Fehlercode wie du. 🙂
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