Hobbysmarter Geschrieben am 5. Februar 2021 Wie so einige melde ich mich auch mal nach lĂ€ngerer Zeit wieder đ nach mehreren 450ern ist mir durch Zufall ein 451er Cabrio unter die Finger gekommen . Eigentlich ein schönes Auto aber es gab doch einige VerbesserungswĂŒnsche đ€·ââïž Â nach kurzer Bestandsaufnahme und groĂer Inspektion kam mir zusĂ€tzlich noch ein Unfall ins Haus der sich als guter Spender erwies . so wurde Kurzerhand Lenkrad ( Pulse mit Wippen ) , kpl Sitze mit Heizung , Brabus Endtopf mit Blende , NSW und paar Kleinteile ĂŒbernommen đ SW noch upgedatet und Servo nachgerĂŒstet letztendlich noch ein neues Radio mit DAB und RĂŒckfahrkamera ( beim Cabrio ist die Sicht echt bescheiden nach hinten ) , wenn es das Radio bietet wirdâs auch eingebaut .  Zum guten Schluss nerven nur die Wippen die noch nicht gehen und Wasser unter allen Matten đ€Ź wenn das behoben ist kann der Sommer kommen .  gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Croftin Geschrieben am 12. Februar 2021 Schöner Smart mit guter Ausstattung und toller Optik đ  Ich habe mich bei meinem 451 Modell, auch bewusst fĂŒr diese Mopf Version entschieden. Die Front-/HeckschĂŒrze, passt bei dieser Variante einfach Optimal zum 451 Smart.  GruĂ Nicole Smart fahren ist eine Lebenseinstellung ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 12. Februar 2021 Das Wasser scheint von den Matten bis in die Nebelscheinwerfer gelaufen zu sein!đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hobbysmarter Geschrieben am 12. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Outliner: Das Wasser scheint von den Matten bis in die Nebelscheinwerfer gelaufen zu sein!đ Gutes Auge đ€Ł sind aber auch getauscht und mit gelben Birnen versehen đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 12. Februar 2021 ich wĂŒrde nie von einem 450 auf einen 451 umsteigen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hobbysmarter Geschrieben am 12. Februar 2021 vor 9 Stunden schrieb Smartdoktor450: ich wĂŒrde nie von einem 450 auf einen 451 umsteigen.... Ich wĂŒrde auch nie einen Smart in so einer Farbkombi fahren..  zum GlĂŒck sind wir alle verschieden đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 13. Februar 2021 Na jedes Smart-Modell hat seine Vor/Nachteile. Ich habe 450er und 453er. Ich sage mal, auf Langstrecke ist "der Neue" bedeutend komfortabler. Aber in der Stadt heize ich lieber mit dem 450er rum. Der 451 Ist wohl der Kompromiss der drei Modelle. Technisch ausgereift sind alle Modelle nicht, jedes hat seinen Pferdefuss! Bei dem einen schmieren die Motoren ab, der andere hat ne grottige Kupplung und der letzte lĂ€uft wie ne Eieruhr!đ Smart eben. Lieben oder hassen.đ„° Â Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen