sitzi Geschrieben am 8. Februar 2021 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir die erforderlichen Teile zusammenzusuchen um meinen 2010er 451 cabrio auf Mopf-Optik umzubauen. Ich möchte die Karosserie auf Mopf umbauen. Vorne Frontschürze, Frontgrill (unten) mit LED Tagfahrleuchten, die schmalen, quer in der "Grillschürze" eingebauten. Seitlich 2 Mopf Schweller, hinten den Heckabschluß mit dem "Grilleinsatz unten". Wer weiß, ob man zusätzliche Befestigungsteile benötigt oder ob die Befestigungsteile mit denen die "alten Teile" angebaut waren für die "neuen Teile" reichen und verwendet werden können. Am Heck und bei den Schwellern bin ich mir sicher, dass die "vorherigen" Schrauben und Spreizniete passen. Vorne weiß ich es halt nicht. Wer könnte da helfen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 9. Februar 2021 Moin @sitzi, sofern du auf die Clownsnase verzichtest - brauchst du neben der Frontschürze nur noch das Snowboard (großes graues Brett) - soweit ich mich erinnern kann - ob es den einen oder anderen Spreizniet mehr oder weniger gibt glaube ich nicht, weiß es aber auch nicht. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sitzi Geschrieben am 9. Februar 2021 Falls du mit der Clownsnase den neuen Grill mit dem großen smart-Logo meinst, der kommt auch noch.... Gruß, Sitzi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen