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martin151

Auswahl der Räder- was sagt Ihr?

Empfohlene Beiträge

Die sehen einfach peinlich aus. Wie gewollt, aber nicht gekonnt!  🙄

Du könntest ja noch nach ner Pseudo-Bremszange Ausschau halten!  🤣

Am besten in Ferrari-Rot! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

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@Ahnungslos: jetzt, wo du's sagst, das wäre doch mal ne Marktlücke, die könnte ich dann auch gleich noch bei meinem Trecker anbauen, wir könnten Original Ferarri Bremssättel nehmen und die mit Hochleistungskleber auf die Scheiben kleben, dann kosten die mehr als der ganze Trecker und als der Smart sowieso, wäre aber einzigartig...

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Na, denn man tau! 🙂

bearbeitet von Ahnungslos

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oh, schade dass ich ja auch bloss ein Schnacken bin und keine 1.099,- für sowas habe, zumal noch der Einbau dazukäme, den ich nicht können würde...

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vor 22 Stunden schrieb greatoldman:

Gibt es doch hier: Scheiben hinten (aus dem Forum hier) TÜV- Teilegutachten

Super Sache, die verrosten dann noch schneller beim ED 😉

Da braucht man die Bremsen so selten, die rosten glatt weg 😆


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

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    • Hi, Wir hatten einen 451 auch als Alltagsfahrzeug, wie vermutlich fast alle Smarts genutzt werden. Der war von 2007 und ist letztes Jahr verkauft worden, im Winter ganz normal gefahren, Laternenparker, in Norddeutschland die ersten 11, in Süddeutschland die letzten 5 Jahre. Der hatte am Ende ein bisschen Rost an den Pralldämpfern hinten, allerdings nur als Hinweis vom TÜV. Das hätte sich noch problemlos mit Schleifscheibe, bisschen Brantho Korrux etc. und einem Nachmittag Aufwand beheben lassen. Weil das im Februar war, hab ich es nicht mehr gemacht (war mir zu kalt), Fahrzeug wurde im März dann verkauft. Bei dem Nachfolger 451 Cabrio hab ich die Stelle mit Fett (Liqui Moly Seilfett) versiegelt. Wenn man noch deutlich mehr machen möchte, dann eben einmal die Unterbodenabdeckungen (soweit möglich) abschrauben, fett rein, Abdeckung drauf, fertig. Im Winter dann noch regelmäßig ne Unterbodenwäsche (ich mach das an der Box, da alle Fahrzeuge bei mir Handwäsche only sind) und damit sollte der smart eigentlich ganz gut gerüstet sein. Im Frühjahr dann kurz auf die Bühne, fett erneuern und Abfahrt. Alle 2 Jahre reicht vermutlich auch, ist damit immer noch besser geschützt als 95% aller rumfahrenden Fahrzeuge.   Viele Grüße, Michael 
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