TrioX Geschrieben am 13. Februar 2021 So, neue Batterien sind drin, wegfahrsperre ist aus. Steht jetzt in der Werkstatt. bekommt nun einige Sachen neu. Danke für die Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 13. Februar 2021 Das hat ja super geklappt. Hätte ich nicht gedacht! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Higgy Geschrieben am 14. Februar 2021 Sag ich doch 😁 Smart Cabrio 450 54PS / Smart Cabrio 451 71PS / Smart Cabrio 450 CDI 41PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 14. Februar 2021 vor 18 Stunden schrieb Ahnungslos: Hätte ich nicht gedacht! Ich schon. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joerchy Geschrieben am 14. Februar 2021 Am einfachsten wäre es gewesen, vor dem posten zuerst einmal diese Grundlagen herzustellen. Dann wären alle folgenden Posts unnötig gewesen. Früher Smart 450 City Coupé Bj. 2003 Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 14. Februar 2021 (bearbeitet) Ich hatte anfangs gedacht, die Batterien in den Schlüsseln wären schon ersetzt worden und es geht immer noch nicht! Aber er hatte ja geschrieben, daß er es am nächsten Tag machen will. Hatte ich falsch interpretiert. Da war nur von getauschter Fahrzeugbatterie die Rede. bearbeitet 14. Februar 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 14. Februar 2021 vor 7 Minuten schrieb Joerchy: Am einfachsten wäre es gewesen, vor dem posten zuerst einmal diese Grundlagen herzustellen. Dann wären alle folgenden Posts unnötig gewesen. Erstmal in Panik verfallen und alle wild machen ist doch viel besser🙄 Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joerchy Geschrieben am 14. Februar 2021 Vor allem ist das dann kein Beitrag, der zur Lösungsfindung führt. Ich habe gefühlt, seit Oktober 20 dermaßen viele Posts in diesen Forum gelesen (habe mir einen Smart gekauft und wollte mich erstmal einlesen), wobei etwa 40% unnötig waren, weil solche Fragen besprochen wurden. Hilfe zur Selbsthilfe. Deshalb poste ich auch meine Ergebnisse, wenn ich was fertig habe. Früher Smart 450 City Coupé Bj. 2003 Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen