Gast Geschrieben am 22. Februar 2021 (bearbeitet) Ich schaue nachher mal nach auf welchen Seiten das steht 🙂 Hab nachgeschaut: Diese drei Beispiele im Motorbuch Verlag Jetzt helfe ich mir selbst steht Seite 179 oben links "Die Batterie links im Motorraum hat eine flexible Hülle oder steckt in einem verriegelbaren Kunststoffkasten" Seite 49 in der Mitte: "...wenn die Vorderräder lange auf einer glatten Unterlage durchdrehen" "Beim Herausschaukeln aus Schneeverwehungen sollten die Fahrhilfen abgespaltet werden" bearbeitet 22. Februar 2021 von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Geschrieben am 22. Februar 2021 vor 9 Stunden schrieb yueci: WIS Hallo @yueci habe mal in Kleinanzeigen geschaut. In den Angeboten sind MB Typen aufgeführt. Wo bekommt man denn ein "WIS" für 451 hast Du noch Tipps ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 22. Februar 2021 Moin @greatoldman, du hast eine PM. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gundolf Geschrieben am 22. Februar 2021 Ich hatte gestern auch geschaut aber ich blick da nicht ganz durch mich würde nur der SMART 450 interessieren welches WIS soll ich da nehmen ? Preis ist egal....sollte echt gut sein Offenbar sind in diesen WIS immer alle möglichen Fahrzeuge zusammengefasst Ich habe paar W123 / W124 Binz und Miesen da ein WIS für wär auch nicht verkehrt @yueci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 22. Februar 2021 @Gundolf, hast auch eine PN Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen