sitzi Geschrieben am 19. Februar 2021 (bearbeitet) Wo kann die Schraube, die hinter der Schalterleiste sitzt und die Abdeckung des Radios und der Lüfterdüsen hält, hinfallen? Ich habe sie gelöst und als ich sie herausnehmen wollte, ist sie mir heruntergefallen aber auf den Fußmatten ist nichts angekommen. Wo kann sie hängengeblieben sein??? Gruß aus dem Nürnberger Land, Sitzi bearbeitet 19. Februar 2021 von sitzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 19. Februar 2021 Die liegt auf dem "Stoffpolster" vom A-Brett! Abrschrauben, oder gegen klopfen bis sie runter fällt..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 19. Februar 2021 Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sie irgendwo im Kabelbaum oder in einer Ritze hinüber dem Armaturenbrett klemmen wird. Eh du sie mit einfachen Mitteln finden wirst, besorg dir 'ne neue und gut ist. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 20. Februar 2021 "Magnetgreifer" haben sich in solchen Fällen als sehr nützlich erwiesen. Einfach in allen in Frage kommenden Stellen herumstochern und die Schraube hängt am Magnet. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 20. Februar 2021 Die fällt beim Kabelbaum der Mittelkonsole hinter den Teppich Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen