Firebird1111 Geschrieben am 21. Februar 2021 Moin Suche für meinen Smart ein Gutachten. Lorinser Speedy. 195/40 R17 81W Auf LM-RAD 6,5 JX17H2 ET24 TYP: SM - 440036517 KZ: CT-2 --------------- 215/35 R17 83W Auf LM-RAD 7,0 JX17H2 ET15 TYP: SM - 440057017 KZ: CT-4 Gruß von der Küste Jürgen Ps. Mail bitte an: mausschen19@hotmail.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. Februar 2021 Schau mal in Deine Mehlbox! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firebird1111 Geschrieben am 21. Februar 2021 vor 19 Minuten schrieb Ahnungslos: Schau mal in Deine Mehlbox! 😉 Danke dir! Dann hatte ich schon die richtige gefunden? Ich dachte sie wäre falsch, da nirgendwo ein Smart erwähnt wird? Ist das richtig so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. Februar 2021 Auf der Seite 5 von 9 der Gutachten steht als Fahrzeughersteller Mercedes Benz und als Verkaufsbezeichnung ForTwo und als Fahrzeugtyp 451. Das symbolisiert genau den 451er Smart. Das kannste auch einem Ahnungslosen glauben! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firebird1111 Geschrieben am 21. Februar 2021 vor 8 Minuten schrieb Ahnungslos: Auf der Seite 5 von 9 der Gutachten steht als Fahrzeughersteller Mercedes Benz und als Verkaufsbezeichnung ForTwo und als Fahrzeugtyp 451. Das symbolisiert genau den 451er Smart. Das kannste auch einem Ahnungslosen glauben! 😉 vor 8 Minuten schrieb Ahnungslos: Auf der Seite 5 von 9 der Gutachten steht als Fahrzeughersteller Mercedes Benz und als Verkaufsbezeichnung ForTwo und als Fahrzeugtyp 451. Das symbolisiert genau den 451er Smart. Das kannste auch einem Ahnungslosen glauben! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. Februar 2021 (bearbeitet) Was soll mir zweimal Full Quote des gleichen Inhalts des letzten Postings ohne eigenen Text sagen??? 🤔 bearbeitet 21. Februar 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firebird1111 Geschrieben am 21. Februar 2021 Ich werde alt. Unglaublich, das habe ich echt überlesen.... Muss ich morgen gleich gucken, ob das in meiner auch steht. Erst einmal vielen Dank und einen schönen Abend! Gruß Jürgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. Februar 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Firebird1111: Muss ich morgen gleich gucken, ob das in meiner auch steht. Also in denen, die Du per Email von mir bekommen hast, steht es auf jeden Fall so drin und es sind auch die richtigen Gutachten für den 451er Smart! Für den 450er gibt es ein anderes Gutachten, in dem auch andere Angaben und Einpresstiefen drin stehen! bearbeitet 21. Februar 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firebird1111 Geschrieben am 21. Februar 2021 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Ahnungslos: Also in denen, die Du per Email von mir bekommen hast, steht es auf jeden Fall so drin und es sind auch die richtigen Gutachten für den 451er Smart! Irgendwie antworte ich dir immer im falschen Fenster, kann das sein? Ich hoffe du bekommst dies jetzt. Hatte geschrieben, vielen Dank und einen schönen Abend. Ich kommen hier mit antworten Zitieren usw. nicht klar. Du hast mit auf jeden Fall sehr damit geholfen! Danke. Gruß Jürgen.. bearbeitet 21. Februar 2021 von Firebird1111 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. Februar 2021 Alles gut, danke Dir! Ich helfe immer gerne, wenn ich kann! 🙂 Dazu bin ich ja hier! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firebird1111 Geschrieben am 21. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb Ahnungslos: Alles gut, danke Dir! Ich helfe immer gerne, wenn ich kann! 🙂 Dazu bin ich ja hier! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. Februar 2021 Wenn Du zitiert hast, dann kannst Du noch unter das Zitat einen eigenen Text schreiben! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 21. Februar 2021 vor 25 Minuten schrieb Ahnungslos: Wenn Du zitiert hast, dann kannst Du noch unter das Zitat einen eigenen Text schreiben! 🙂 ich denke es ging wieder ins falsche Fenster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 21. Februar 2021 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
misterxmister Geschrieben am Donnerstag um 15:21 Hi, hätte jemand das teilegutachten auch für mich für die speedy 195/40 R17 81W Auf LM-RAD 6,5 JX17H2 ET24 215/35 R17 83W Auf LM-RAD 7,0 JX17H2 ET15 merci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Donnerstag um 15:35 Hallole und willkommen im Smart-Forum! 🙂 Habe Dir eine PN bzw. persönliche Nachricht geschrieben. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen