Andi 04 Geschrieben am 28. Februar 2021 Hallo, bin neu hier und biete auf diesem Wege einen Satz Crossblade Felgen an. Größe 6,5-und 7 J16 ,vorne ET 24,hinten ET -20.Zustand nicht krumm, sollten aber neu Lackiert-Gepulvert werden. Bei Interesse macht ein Angebot... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 28. Februar 2021 Da du ja neu bist will ich mal nicht so sein und biete dir 100 Taler. Du musst schon eine Hausnummer sagen! Und du solltest angeben wo die Felgen wohnen, ob du auch versendest und zu welchem Preis.😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 1. März 2021 Das sind Spikelinefelgen, Crossbladefelgen gibt es in dem Sinne nicht, das ist nur die Farbe und da eh neu lackiert werden muß. Biete 120€ Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 1. März 2021 ...wenn die nicht weiter wie 200 KM von mir in Nordbayern weg sind biete ich 200 Euro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Minski Geschrieben am 25. Februar Moin , gibts die Felgen noch ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 25. Februar Mit Sicherheit - haben seit 2021 wahrscheinlich Kinder bekommen und sind jetzt zu acht .... Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Minski Geschrieben am 25. Februar Oh ein Witzbod 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 25. Februar (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Minski: Oh ein Witzbold 🙂 Nee, ein Spitzbub! 😄 Hat wie ich den passenden Nick! 😉 bearbeitet 25. Februar von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 25. Februar Woher willst du das wissen. Du bist doch Ahnungslos. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 26. Februar Am 25.2.2024 um 09:19 schrieb Minski: Moin , gibts die Felgen noch ? Vielleicht einfach mal klüger Fragen. Warum soll es die Felgen nicht mehr geben? Fraglich ist eher, ob sie noch käuflich zu erwerben sind. Eine Crossbladefelge hab ich noch Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 26. Februar Oder einfach den Verkäufer fragen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen