cruiserklaus Geschrieben am 1. März 2021 Hallo, Ich suche für die mechanische Spiegelverstellung ein Teil. Mein Spiegel ließ sich nicht mehr richtig einstellen, nach Ausbau der Mechanik war klar warum. Dieses Teil auf dem Bild wird benötigt. Alle Haltebügel sind ab. Wo bekomme ich denn so etwas ohne einen kompletten Spiegel kaufen zu müssen? Gruß Klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 1. März 2021 Wie geht denn sowas? Aber ich kippe mal ein paar Kisten aus ob ich noch einen kaputten Spiegel habe wo das was bei dir kaputt ist noch im Stück ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cruiserklaus Geschrieben am 1. März 2021 Wie das passiert ist? Mir nicht. Wäre Top wenn du was findest. Danke Klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 1. März 2021 (bearbeitet) Kaufe dir nen funktionierenden Spiegel, egal ob rechts oder links, egal ob Roadster oder fortwo und baust die Mechanik dann in deinen um. Bisher habe ich immer einen für 15€ gefunden wo das Gehäuse defekt war oder Spiegelglas. Die Mechanik muss hakt funktionieren und der Verstellhebel darf nicht abgebrochen sein bearbeitet 1. März 2021 von CDIler Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 1. März 2021 Nu guck!😃 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 2. März 2021 👍 Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen