pfillip aus dem perhbachta Geschrieben am 1. März 2021 der geht dann richtig ab auf unserer bergrennstecke habe auch 2 451 cdis zugelassen die sind noch schneller woran kann es liegen evtl an unserer brauerei im ort bin total begeistert habe auch einen lambo und andere fzge aber smart cdis sind der hammer grüße phillip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SHK Geschrieben am 1. März 2021 (bearbeitet) Hallo Phillip, ich kann dich verstehen, deine Sorgen habe ich auch... dank dem Koks und den Nutten, hat es bei mir nur zu einem Maybach gereicht. Die Nutten und Kolumbianer hoffen, das es nach Corona wieder bergauf geht. Aber der Smart Cdi ist nunmehr einfach geil... Warum der Cdi am Abend schneller ist als am Tag, kann daran liegen das dein THC-Gehalt in deinem Blut dein Zeitgefühl beeinflusst. bearbeitet 1. März 2021 von SHK Think SMART - Drive SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 1. März 2021 (bearbeitet) Jo und draußen ists kälter als nachts ist doch logisch.... bearbeitet 1. März 2021 von maxpower879 Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 1. März 2021 Jo, denn nachts ist es ja auch kälter als draußen! 😉 Deshalb baut man jetzt auch die Häuser nach Innen! 😆 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 1. März 2021 Und nicht zu vergessen... Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller bu*sen. Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SHK Geschrieben am 1. März 2021 vor 3 Minuten schrieb maxpower879: Und nicht zu vergessen... Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller bu*sen. Wenn du was zu verbergen hast, ich denke wir sind alles aufgeklärte Erwachsene... Oder hast du ein Geheimnis? 🤣😂🤣 Think SMART - Drive SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 1. März 2021 vor 13 Minuten schrieb SHK: Die Nutten und Kolumbianer hoffen, das es nach Corona wieder bergauf geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pfillip aus dem perhbachta Geschrieben am 1. März 2021 freue mich jeden tag zu fahren mit diesen cdis und das ist die hauptsache,, persönlichkeiten muss man auschließen danke euch vg phillip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SHK Geschrieben am 1. März 2021 Hier unser Werbespot... Think SMART - Drive SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pfillip aus dem perhbachta Geschrieben am 1. März 2021 vor 14 Minuten schrieb SHK: Wenn du was zu verbergen hast, ich denke wir sind alles aufgeklärte Erwachsene... Oder hast du ein Geheimnis? 🤣😂🤣 bin nicht dumm auf die welt gekommen aber das gelebte leben war anders als man gedacht hatte ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pfillip aus dem perhbachta Geschrieben am 1. März 2021 vor 8 Minuten schrieb SHK: Hier unser Werbespot... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pfillip aus dem perhbachta Geschrieben am 1. März 2021 you are perfect Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pfillip aus dem perhbachta Geschrieben am 1. März 2021 vor 20 Minuten schrieb SHK: Wenn du was zu verbergen hast, ich denke wir sind alles aufgeklärte Erwachsene... Oder hast du ein Geheimnis? 🤣😂🤣 hamborn schlesische str kenn ich gut vg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SHK Geschrieben am 1. März 2021 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb pfillip aus dem perhbachta: hamborn schlesische str kenn ich gut vg Ja, da in der Nähe ist auch die JVA... bearbeitet 1. März 2021 von SHK Think SMART - Drive SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pfillip aus dem perhbachta Geschrieben am 1. März 2021 vor 2 Minuten schrieb SHK: Ja, da in der Nähe ist auch die JVA... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pfillip aus dem perhbachta Geschrieben am 1. März 2021 Gerade eben schrieb pfillip aus dem perhbachta: bleiben wir doch beim alten wir sind hier alle anständig wenn es sein muß auch 48 std am stück vg phillip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pfillip aus dem perhbachta Geschrieben am 1. März 2021 vor 3 Minuten schrieb pfillip aus dem perhbachta: meidrich kenne ich auch aber da gibt es keine smarts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 1. März 2021 (bearbeitet) Was soll die Zitiererei von eigenen Postings ohne weiteren eigenem Text? 🙄 bearbeitet 1. März 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pfillip aus dem perhbachta Geschrieben am 1. März 2021 persönlichkeiten hatte ich ausgeschlossen es geht vorwiegend um meine erfahreungen mit smart fahrzeugen 450 451 cdi thank you sir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pfillip aus dem perhbachta Geschrieben am 1. März 2021 vor 5 Minuten schrieb Ahnungslos: Was soll die Zitiererei von eigenen Postings ohne weiteren eigenem Text? 🙄 siehe unten wir hatten halt ein bisserl spaß elender schwabe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pfillip aus dem perhbachta Geschrieben am 1. März 2021 vor einer Stunde schrieb maxpower879: Jo und draußen ists kälter als nachts ist doch logisch.... bin burgbesitzer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 1. März 2021 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb pfillip aus dem perhbachta: siehe unten wir hatten halt ein bisserl spaß elender schwabe Was haben denn solche Zitierten Postings mit Spaß zu tun! Kann ich nicht ganz nachvollziehen! Der größte Spaß heute Abend: HAMURG IST BRAUN-WEISS! Da freut sich sogar der Schwabe! 😃 bearbeitet 1. März 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pfillip aus dem perhbachta Geschrieben am 1. März 2021 habe dieses forum anständig begonnen was soll man machen wenn andere user persönlich werden vg phillip aus dem perschbachtal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OldSmartie Geschrieben am 1. März 2021 vor 1 Stunde schrieb SHK: Hallo Phillip, ich kann dich verstehen, deine Sorgen habe ich auch... dank dem Koks und den Nutten, hat es bei mir nur zu einem Maybach gereicht. Die Nutten und Kolumbianer hoffen, das es nach Corona wieder bergauf geht. Aber der Smart Cdi ist nunmehr einfach geil... Warum der Cdi am Abend schneller ist als am Tag, kann daran liegen das dein THC-Gehalt in deinem Blut dein Zeitgefühl beeinflusst. Hahaha. Sehr geiler Beitrag! Abe mir geht der Begriff "Bergrennstrecke" nicht aus dem Kopf. Ich stell mir gerade vor, wie ich mit meinem 450 CDI bergauf mit 34,7 km/h über Passstraße jage, bis ich Schrittgeschwindigkeit im 1. Gang erreiche. 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OldSmartie Geschrieben am 1. März 2021 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb pfillip aus dem perhbachta: habe dieses forum anständig begonnen was soll man machen wenn andere user persönlich werden vg phillip aus dem perschbachtal Problem, war der Nachsatz mit dem Lambo. Warum hast Du den hier erwähnt? Meinst, dass ist so wichtig, dass man das tun muss? Cool wäre, wenn Du den Lambomotor in den Smart packen würdest. Dann passt auch der Begriff "Bergrennstrecke" wieder in den Kontext. Keiner will Dich persönlich angreifen, alles ist gut. bearbeitet 1. März 2021 von OldSmartie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen