Dr.Stein Geschrieben am 5. März 2021 (bearbeitet) Da ich mir einen Smart zugelegt habe muss jetzt mein Opel Astra H GTC 1,6l Turbo Innovation 110 Jahre verkaufen. Hier die Daten zu dem Auto: Opel Astra Gruß bearbeitet 5. März 2021 von Dr.Stein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 5. März 2021 .....meinst du, dass du hier den Wagen los wirst?? 😉 Ich gehe davon aus, dass du mehr Chancen hast, wenn du den Opel im einen Namensgleichen Marken Forum anbieten würdest 🤓 Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Stein Geschrieben am 5. März 2021 vor 1 Minute schrieb Smart 451: .....meinst du, dass du hier den Wagen los wirst?? 😉 Ich gehe davon aus, dass du mehr Chancen hast, wenn du den Opel im einen Namensgleichen Marken Forum anbieten würdest 🤓 Kann ja sein das einer interesse hat. Aber das ist natürlich auch eine gute Idee😊👍. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 5. März 2021 Vielleicht will ja hier jemand von Smart auf Opel umsteigen. So viel wie hier von Problemen mit Smart die Rede ist, ist das sogar naheliegend. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Stein Geschrieben am 6. März 2021 Verkauft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen