Arnecdi Geschrieben am 6. März 2021 Moin moin, ich wohne im schönen Ahrtal und suche für meinen 450 cdi Cabrio einen fähigen Schrauber im Bereich Bonn-Koblenz. Kennt jemand einen? Danke Smart Cabrio cdi Baujahr 2003 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zickenversteher Geschrieben am 6. März 2021 Was soll denn zerschraubt werden? Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arnecdi Geschrieben am 6. März 2021 Nichts aktuell. Aber falls mal ein Service oder eine Reparatur anstehen, wäre es schön, einen versierten Schrauber für die Rennsemmel zu haben. Smart Cabrio cdi Baujahr 2003 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zickenversteher Geschrieben am 6. März 2021 Wenn was ist kannst Dich ja mal melden. Wir schrauben immer in Euskirchen an den Eierfeilen rum. Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arnecdi Geschrieben am 6. März 2021 Prima, große Klasse! Ich melde mich, danke. Smart Cabrio cdi Baujahr 2003 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dePedah Geschrieben am 28. Januar 2024 Guden, gibt es euch noch? Ich komme aus der Nähe von Daun und such noch Gleichgesinnte 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am 28. Januar 2024 vor 4 Stunden schrieb dePedah: Guden, gibt es euch noch? Ich komme aus der Nähe von Daun und such noch Gleichgesinnte 😄 Was für ein Problem hast du , ich bin in der Nähe von Mayen. Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dePedah Geschrieben am 28. Januar 2024 Noch hab ich kein Problem. Wollte nur wissen ob es hier in der Ecke noch so ein paar Spinner gibt 😄 Hab meinen gestern übrigens in Pillig abgeholt 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen