sitzi Geschrieben am 6. März 2021 (bearbeitet) Gab es beim 450 Diesel der serienmäßig den 22 Liter Tank hatte gegen Aufpreis den 33 Liter Tank wählbar? bearbeitet 6. März 2021 von sitzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 6. März 2021 (bearbeitet) Also meines Wissens war der 450er cdi nicht mit 33 Liter Tank bestellbar! Auch nicht gegen Aufpreis! Wenn da welche damit unterwegs sind, dann wurde der nachgerüstet. bearbeitet 6. März 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zickenversteher Geschrieben am 6. März 2021 Genau. Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Synetical76 Geschrieben am 6. März 2021 Ich hänge mich hier mal dran... Gibt es die Möglichkeit bei meinem 2001er Cabrio 55PS Benziner den größeren Tank nachzurüsten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 6. März 2021 Hau drauf! Anleitung unter "Umbau auf 33 Liter Tank"! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sitzi Geschrieben am 6. März 2021 vor 11 Minuten schrieb Synetical76: Ich hänge mich hier mal dran... Gibt es die Möglichkeit bei meinem 2001er Cabrio 55PS Benziner den größeren Tank nachzurüsten? JA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 7. März 2021 Lässt dir keine Ruhe das Thema oder?🙈 Hast vergessen zu erwähnen das derjenige ja auch eine Hubraumerweiterung bei seinem Diesel von Brabus bekommen hat 🤪 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen