heinr Geschrieben am 7. März 2021 hallo, ich suche eine Felge vorne für unsere 451 Facelift. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 7. März 2021 Schau mal unter folgendem Link. Dort kannst du nach der passenden Felge schauen und dann die passende Artikelnummer ermitteln.Link: (KLICK HIER) Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 7. März 2021 Wie oft willst du das noch einstellen? Schiebe doch einfach den alten Beitrag wieder hoch! Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 7. März 2021 Moin Heiner, das ist die vordere 9 Speichen Felge von 2012 und sie müsste die Artikelnummer A4514011402 haben. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 7. März 2021 Das hattest Du ihm in seinem anderen Beitrag auch schon geantwortet! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 7. März 2021 Hab ich da bei Interesse PN Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 7. März 2021 vor 9 Minuten schrieb maxpower879: bei Interesse PN Ich glaube, sicherer wird sein, wenn Du ihm eine PN schreibst, Max! 😉 Denn dann bekommt er zumindest auch noch eine Email vom Forum, daß eine PN für ihn vorliegt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen