Der smarte Patrick Geschrieben am 9. März 2021 (bearbeitet) Hallo alle zusammen, habe mir die Tage einen Fortwo 451er Baujahr 2008 zugelegt. Versuche nun das ein oder andere zu beheben. Wie auf dem Bild (roter Kreis) zu sehen ist, fehlt mir eine kleine Abdeckung. Kann mir vielleicht jemand sagen wie genau die Bezeichnung davon ist und wo ich sowas her bekomme? Vielen lieben Dank und liebe Grüße Patrick bearbeitet 9. März 2021 von Der smarte Patrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 9. März 2021 (bearbeitet) Wie die genaue Bezeichnung jetzt im Smart Ersatzteilsystem ist kann ich dir auch nicht sagen, aber ich würde es mal als Abdeckung Abschleppöse für Smart 451 bezeichnen. Damit sollte eigentlich der Ersatzteiljogi was anfangen können! 😉 Solltest Du aber nicht versuchen im Internet oder Ebay zu kaufen, denn die verlangen meist ein Vielfaches des Preises, den Du bei MB oder im SC zahlst! 🙄 Hier war doch erst letztens ein Fred, in dem es genau um solche Dinger ging. Mal sehen, ob ich den noch finde! 🙂 bearbeitet 9. März 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hobbysmarter Geschrieben am 9. März 2021 Das sollte sie sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 9. März 2021 (bearbeitet) Dann lag ich ja mit meiner Vermutung bzgl. der Bezeichnung gar nicht so verkehrt! 😀 Siehe auch diese Seite! Wie geschrieben, kauf die direkt bei MB und nicht im Netz, denn dort zahlst Du ein Vielfaches! ! bearbeitet 9. März 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 9. März 2021 A4518850122 kann ich bestätigen, gerade 3 Stück gekauft. Hat doch glatt einer Vorne meine in Wagenfarbe lackierte geklaut und ne schwarze reingedrückt. Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der smarte Patrick Geschrieben am 9. März 2021 Super vielen Dank euch für die Hilfe🤗🙏 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der smarte Patrick Geschrieben am 9. März 2021 Ohje okay 🙈 wo hast du die denn gekauft wenn ich fragen darf? Auch bei MB oder im SC direkt? liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der smarte Patrick Geschrieben am 9. März 2021 vor 46 Minuten schrieb CDIler: A4518850122 kann ich bestätigen, gerade 3 Stück gekauft. Hat doch glatt einer Vorne meine in Wagenfarbe lackierte geklaut und ne schwarze reingedrückt. Ohje okay 🙈 wo hast du die denn gekauft wenn ich fragen darf? Auch bei MB oder im SC direkt? liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der smarte Patrick Geschrieben am 9. März 2021 Hat allerdings eine andere Artikelnummer.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 9. März 2021 (bearbeitet) MW Smart hat ja nix mit Mercedes zu tun, das ist doch die Apotheke schlechthin! 😳 Das ist eben eine hauseigene Artikelnummer von MW Smart, aber dort kauft mer ja ned! bearbeitet 9. März 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der smarte Patrick Geschrieben am 9. März 2021 vor 3 Minuten schrieb Ahnungslos: MW Smart hat ja nix mit Mercedes zu tun, das ist doch die Apotheke schlechthin! 😳 Das ist eben eine hauseigene Artikelnummer von MW Smart, aber dort kauft mer ja ned! Ein Schnellschuss auf Google lässt einen Halt auf so einer Seite rauskommen 🙈🙈 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RKI Geschrieben am 9. März 2021 vor einer Stunde schrieb CDIler: Hat doch glatt einer Vorne meine in Wagenfarbe lackierte geklaut und ne schwarze reingedrückt. Da war ja einer noch dreister als der scheinheilige Zeitgenosse der mir bei der letzten Smartweihe die Abdeckkappe vom Heckklappenschloss gefingert hat. 🤮 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 9. März 2021 vor 44 Minuten schrieb Der smarte Patrick: Ohje okay 🙈 wo hast du die denn gekauft wenn ich fragen darf? Auch bei MB oder im SC direkt? liebe Grüße Ich hab nen SC wo ich Prozente bekomme und den Teilekollegen via WhatsApp nerve und es per Post bekomme Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 9. März 2021 vor 23 Minuten schrieb RKI: Da war ja einer noch dreister als der scheinheilige Zeitgenosse der mir bei der letzten Smartweihe die Abdeckkappe vom Heckklappenschloss gefingert hat. 🤮 Ja, zudem war es noch auf dem heimischen Hof. Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der smarte Patrick Geschrieben am 9. März 2021 vor 3 Minuten schrieb CDIler: Ja, zudem war es noch auf dem heimischen Hof. Das ist mies 😓 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der smarte Patrick Geschrieben am 9. März 2021 vor 5 Minuten schrieb CDIler: Ich hab nen SC wo ich Prozente bekomme und den Teilekollegen via WhatsApp nerve und es per Post bekomme Du glücklicher 🤗 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen